Sport
Schaun mer mal

Müller macht den Balotelli – ans Original kommt er aber (noch) nicht ran

Muskelspiele im Trainingslager

Müller macht den Balotelli – ans Original kommt er aber (noch) nicht ran

23.05.2014, 10:3123.05.2014, 13:13
Die DFB-Elf feilt derzeit im ersten WM-Trainingslager in Südtirol an der Fitness. Mit dabei ist auch Thomas Müller, obwohl der Bayern-Star am Samstag noch das DFB-Pokal-Finale gegen Borussia Dort ...
Die DFB-Elf feilt derzeit im ersten WM-Trainingslager in Südtirol an der Fitness. Mit dabei ist auch Thomas Müller, obwohl der Bayern-Star am Samstag noch das DFB-Pokal-Finale gegen Borussia Dortmund bestritt und nach 120 Minuten mit Krämpfen zu kämpfen hatte. Dennoch ist Müller schon wieder zu Spässen aufgelegt. Plötzlich zieht er sein Trikot aus. Mit nacktem Oberkörper steht er da, Brust raus, grimmiger Blick, die Muskeln angespannt. Klar, wen er imitiert: Mario Balotelli. Der Italiener feierte mit dieser Pose sein zweites Tor beim 2:1-Sieg im EM-Halbfinal 2012 gegen Deutschland. Müller muss obenrum aber noch zulegen, wenn er tatsächlich mit Balotelli mithalten will. (pre)Bilder: Getty Images/Keystone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Noch mehr Zürcher Einfluss beim SCB – ein Grund zur Sorge?
Der SC Bern gibt ein Stück bernische Identität auf und beendet nach 38 Jahren die Zusammenarbeit mit Interhockey. Neu wird Ochsner Hockey der neue SCB-Ausrüster.
Der Ausrüster ist ein wichtiger Geschäftspartner für jedes Hockeyunternehmen: Er liefert die Ausrüstungen für alle Teams und gewährleistet den Service. Es kommt schon mal vor, dass der Ausrüster jeden Tag eine Fachkraft vorbeischickt, um Wünsche der Spieler zu erfüllen.
Zur Story