Sport
Schaun mer mal

Der Helm ist zwar auch orange, aber Cuches Ski-Trick beherrscht dieser Venezolaner noch nicht ganz

Schöner stürzen in Sotschi

Der Helm ist zwar auch orange, aber Cuches Ski-Trick beherrscht dieser Venezolaner noch nicht ganz

19.02.2014, 11:0819.02.2014, 11:10
Mehr «Sport»
Als 109. und letzter startete Antonio Jose Pardo Andretta zum olympischen Riesenslalom – aber das Ziel sah er nicht. Der Venezolaner versuchte schon unterwegs den Ski-Salto von Didier Cuche, doch es b ...
Als 109. und letzter startete Antonio Jose Pardo Andretta zum olympischen Riesenslalom – aber das Ziel sah er nicht. Der Venezolaner versuchte schon unterwegs den Ski-Salto von Didier Cuche, doch es blieb beim Versuch. Allerdings muss gesagt werden, dass auch Pardo Andrettas Variante, aus der Bindung zu steigen, sich durchaus sehen lassen kann. Zumal er den Trick bei voller Fahrt zeigt und nicht erst im Ziel. (ram)Bild: Getty Images Europe
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Höjlund rettet ManUtd in Pilsen – Fiorentina überfährt den LASK

Manchester United konnte sich wie am letzten Spieltag gegen Bodö/Glimt (3:2) auch bei Viktoria Pilsen auf seinen dänischen Goalgetter Rasmus Höjlund verlassen. Der 21-Jährige traf zweimal und machte in der 88. Minute die Wende nach dem Gegentor früh in der zweiten Halbzeit perfekt.

Zur Story