Sport
Schaun mer mal

Möwe verlängert Befreiungsschlag per Kopfball aus der Gefahrenzone

Hilfe von oben
Hilfe von oben

Möwe verlängert Befreiungsschlag per Kopfball aus der Gefahrenzone

21.07.2014, 12:4721.07.2014, 16:16
Animiertes GIFGIF abspielen
Im Freundschaftsspiel zwischen Hibernian Edinburgh und Dunfermline Athletic verlängert eine Möwe den Befreiungsschlag von Hibernan-Verteidiger Callum Booth per Kopfball aus der Gefahrenzone. Es folgt ein kurzer Sturzflug, die Möwe kann sich aber glücklicherweise wieder fangen und fliegt davon. (mtk)Bild:
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erling Haalands Norwegen ist erwacht: «Wir können das Leiden geniessen»
Norwegen ist der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2026 ganz nahe. Die Skandinavier sind die Überraschung der laufenden Kampagne, auch wenn ihr Erfolg nicht unerwartet kommt.
Am Samstag wollen die Norweger daheim gegen Israel den nächsten Schritt Richtung Weltmeisterschaft 2026 machen. Sie sind neben England das einzige Nationalteam aus einer Fünfergruppe, das noch ohne Punktverlust dasteht. Und derzeit deutet nichts darauf hin, dass sie das Tempo nicht halten können. Der 11:1-Sieg gegen Moldawien vor einem Monat lädt ganz speziell zum Träumen ein.
Zur Story