Sport
Schaun mer mal

Penalty oder nicht? Entscheiden Sie!

Spanische Schere in drei GIFs

Penalty oder nicht? Entscheiden Sie!

08.03.2014, 23:4809.03.2014, 01:03
Mehr «Sport»

Primera Division, 27. Runde, Granada spielt zuhause gegen Villareal. Gästespieler Bruno Soriano packt die Sense aus – doch trifft er seinen Gegner oder rutscht der bloss aus? Schauen Sie sich die GIFs an und wir sagen Ihnen, wie der Schiedsrichter entschieden hat.

Die umstrittene Szene

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Youtube/Footy Goals

Aus einem anderen Blickwinkel

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Youtube/Footy Goals

Die Aktion in Superzeitlupe

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Youtube/Footy Goals

Der Schiedsrichter gab den Penalty trotz wütender Proteste der Villareal-Spieler. Fran Rico verwertete ihn zu Granadas 1:0. Am Ende gewann das Heimteam mit 2:0. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    VfB gegen DSC? Was bedeuten eigentlich diese ganzen Abkürzungen von Fussballklubs?

    Am heutigen Samstag kommt es im Berliner Olympiastadion zum heiss erwarteten Finalspiel des deutschen Cups. Der VfB Stuttgart ist im Duell mit Drittligist Arminia Bielefeld natürlich der grosse Favorit, doch verschluckten sich mit Leverkusen, Bremen, Freiburg und Union Berlin bereits mehrere Erstligisten am vermeintlichen Kanonenfutter. Nach den Siegen von den durch Investoren alimentierten Klubs Leverkusen und Leipzig ist ganz Fussball-Deutschland heiss auf dieses Duell der beiden Traditionsklubs aus Stuttgart und Bielefeld.

    Zur Story