Sport
Schaun mer mal

Kleiner Tipp für Amateurklubs im Trainingslager: Übt doch mal einen dieser 30 Traumpässe

Kleiner Tipp für Amateurklubs im Trainingslager: Übt doch mal einen dieser 30 Traumpässe

02.03.2016, 10:4902.03.2016, 10:56

Jetzt ist sie wieder da. Die Zeit, in der Schweizer Amateurfussballer dem kalten Winter-Wetter hier entfliehen und sich irgendwo an der Sonne in der Türkei oder Spanien den letzten Schliff für die Rückrunde holen. Da erfahrungsgemäss nicht immer nur seriös trainiert werden kann, hätten wir hier einen Vorschlag für die Trainer: Studiert doch mal den einen oder anderen coolen Pass ein. Technische Fertigkeiten werden unter der südlichen Sonne ja gerne eingeübt und je nach Rest-Alkoholpegel im Morgentraining ist der eine oder andere Spieler vielleicht fähig, solche oder ähnliche Verrenkungen auszuführen ... (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Azzurri-Trainer Gattuso hässig auf die eigenen Fans: «Eine Schande»
Im Kampf um ein WM-Ticket muss Italien wohl wieder in die Playoffs. Zuletzt machte der vierfache Weltmeister damit schlechte Erfahrungen. Der Trainer stellt sich vor das Team und kritisiert die Anhänger.
Gennaro Gattuso war richtig sauer. «Das, was ich heute gehört habe, war eine Schande. Das kann ich nicht akzeptieren», sagte der italienische Nationaltrainer zur Wut der eigenen Fans. Beim Stand von 0:0 in Moldawien machten die Anhänger ihrem Ärger über die Squadra Azzurra hörbar Luft.
Zur Story