Sport
Schaun mer mal

Franzose Robert packt alle Zauberschläge in einen Ballwechsel

Franzose Robert packt alle Zauberschläge in einen Ballwechsel und verliert am Ende trotzdem

23.01.2016, 10:2523.01.2016, 11:38
streamable

Schlag hinter dem Rücken, Smash, Tweener und ein perfekter Passierball: Der Franzose Stéphane Robert zeigt in einem Ballwechsel gegen Gaël Monfils alles, was das Tennis-Herz begehrt. Am Ende macht er sogar den Punkt und lässt sich vom Publikum feiern, als hätte er soeben den Titel gewonnen. Es ist für Robert aber das einzige Highlight in dieser dritten Runde der Australian Open. Er verliert klar in drei Sätzen gegen seinen Landsmann Monfils. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das «Märchen» des Scottland FC: Meister direkt nach dem Aufstieg und 250'000 in bar
Die Geschichte des Scottland FC klingt wie ein Märchen. Der Klub aus Simbabwe wurde erst 2023 gegründet, stieg nur ein Jahr später in die höchste Liga auf und wurde nun erstmals Meister in der Premier Soccer League. Eine Geschichte, wie jene von Leicester City, das 2016 überraschend englischer Meister wurde? Oder wie der FC Thun, der als Aufsteiger momentan souverän und sensationell die Super League anführt? Nicht ganz.
Zur Story