Sport
Schaun mer mal

Fernandes setzt mit erstem Saisontor eine spezielle Bestmarke, die sonst noch keiner erreichte

Fernandes setzt mit erstem Saisontor eine spezielle Bestmarke, die sonst noch keiner erreichte

06.11.2015, 23:0007.11.2015, 16:27

Gelson Fernandes hat in der Ligue 1 in der 13. Runde seinen ersten Saisontreffer erzielt. Der Schweizer Internationale erzielte beim 2:0-Auswärtssieg von Rennes in Angers das 2:0 in der 61. Minute. Rennes war zuvor sieben Spiele lang ohne Sieg gewesen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Das 2:0 für Rennes durch Gelson Fernandes.
gif: Youtube

Laut einem Tweet von «Infostrada Sports» ist der Schweizer mit seinem Tor der erste Spieler in diesem Jahrhundert, dem jeweils ein Treffer in der Bundesliga, der Serie A, der Premier League und der Ligue 1 gelang. Ebenfalls schon getroffen hat der Walliser in dieser Zeit in der Super League und an einer WM-Endrunde.

Aufsteiger Angers, der vor dieser Partie Platz 3 in der Ligue 1 belegte, kassierte die erste Heimniederlage in dieser Saison. (fox/si)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Rückkehr zum Verband bedeutet mir viel» – Alex Frei wird U21-Natitrainer
Der neue Trainer der Schweizer U21-Fussball-Nationalmannschaft heisst Alex Frei. Der Nati-Rekordtorschütze hofft, das Team an die EM zu führen.
Alex Frei heisst der Nachfolger von Sascha Stauch als Trainer der U21-Nationalmannschaft. Das hat der Schweizerische Fussballverband (SFV) am Montagvormittag bekanntgegeben. Frei wird erstmals im März gefordert sein, wenn es gegen die Färöer-Inseln und gegen Estland geht.
Zur Story