Sport
Serie A

Roma wahrt minime Chance

Dank 2:0-Sieg über Milan

Roma wahrt minime Chance

25.04.2014, 22:4026.04.2014, 04:21
Mehr «Sport»

Nachdem alle schon mit einer torlosen ersten Halbzeit rechneten, läuft in der 43. Minute der Bosnier Miralem Pjanic zuerst Sulley Muntari davon, lässt dann Milan-Captain Ricardo Montolivo aussteigen, tunnelt Adil Rami und schiebt den Ball zu guter letzt auch noch an Christian Abbiati vorbei. Es ist das vierte Saisontor für Pjanic, der das Fussball-ABC in Luxemburg erlernte.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif:YouTube/UEFA

In der 65. Minute kommt Francesco Totti frei zum Schuss, Abbiati kann nicht richtig klären, Gervinho erbt. Für den quirligen Ivorer ist es der 9. Saisontreffer.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube/MaxShow200

Mit dem neunten Sieg in Serie wahrt die AS Roma die minime Chance auf den Gewinn der Meisterschaft. Die Römer verkürzen zumindest vorübergehend den Rückstand auf Leader Juventus auf 5 Punkte, welche erst am Montag gegen Sassuolo im Einsatz stehen. Für die Mailänder endet damit eine Serie von zuletzt fünf Siegen nacheinander. (syl/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Goaliedrama in Lissabon und desaströser BVB – das geschah gestern in der Champions League
    Der Dienstagabend in der Champions League bot einige besondere Geschichten. Barcelona gewinnt gegen Benfica Lissabon ein Neun-Tore-Spektakel und Borussia Dortmund verliert auch das vierte Spiel in diesem Kalenderjahr. Das hast du gestern in der Champions League verpasst.

    9 Tore, 3 Elfmeter, 1 Rote Karte, 1 Eigentor und viel Slapstick. Das Spiel zwischen Benfica Lissabon und dem FC Barcelona bot alles, was ein Fussballspiel nur so bieten kann. Nach einem 2:4-Rückstand konnte sich Barcelona noch mit 5:4 durchsetzen und steht nun sicher im Achtelfinal.

    Zur Story