Aksel Lund Svindal og vi har gjort noe kult! Sammen har vi smeltet hans første VM-gull for å skape noe stort – noe som vil bety mye for mange i lang tid fremover! Dette må dere se! Tusen takk, Aksel! <3
Posted by Telenor Norge on Wednesday, March 16, 2016
In Zusammenarbeit mit dem norwegischen Telekom-Unternehmen «Telenor Norge» hat Ski-Crack Aksel Lund Svindal eine spezielle Aktion lanciert. Ab sofort befindet sich in jeder SIM-Karte, welche die Firma verkauft, ein winziger Teil der ersten WM-Goldmedaille, die der Norweger gewonnen hat. 2007 war Svindal in der Abfahrt von Are der Schnellste, sein Edelmetall hat er nun zu Gunsten der «Telenor Norge»-Kunden eingeschmolzen.
Natürlich dürfte der norwegische Elch für dieses Engagement entsprechend entschädigt werden. Und trotzdem: Die allererste Goldmedaille – inzwischen besitzt Svindal fünf Mal WM-Gold – einzuschmelzen und in Sim-Karten zu archivieren, ist doch irgendwie kurios.
Die Frage an euch: Was hält ihr von dieser Aktion? Mieser PR-Coup oder kreative Idee? Schreibt es in die Kommentarspalte.
(rst)