Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa04637279 Simon Ammann of Switzerland during the mens skijump Qualifikation at the Nordic Skiing World Championships in Falun, Sweden, 25 February 2015.  EPA/BARBARA GINDL SWEDEN OUT

Ammann vermag heute nicht für ein Schweizer Ausrufezeichen zu sorgen Bild: EPA/APA

Skispringen im Liveticker

Der Deutsche Severin Freund wird Weltmeister auf der Grossschanze – die Schweizer um Simon Ammann vermögen nicht zu überzeugen



Ticker: 26.2.2015 WM Skispringen Grossschanze

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Niggli-Luder in den Top 10? Liebe Sportfreunde, wir müssen mal kurz reden

Letzte Woche suchten wir mit eurer Hilfe die besten Schweizer Sportler aller Zeiten. Dabei landete Roger Federer erwartungsgemäss auf Rang 1. Aber die weiteren Plätze an der Sonne sind diskutabel.

1. Roger Federer (Tennis)2. Dario Cologna (Langlauf)3. Didier Cuche (Ski)4. Martina Hingis (Tennis)5. Lara Gut (Ski)6. Stan Wawrinka (Tennis)7. Simon Ammann (Skispringen)8. Vreni Schneider (Ski)9. Simone Niggli-Luder (OL)10. Fabian Cancellara (Rad)

» Zum Duell (Stand oben: 28.4.2016)

Didier Cuche ist ein «flotter Cheib». Das ist auch der Grund, weshalb er so weit oben steht. Zu weit oben. Das gleiche gilt für Lara Gut, deren grösster Erfolg erst wenige Wochen zurückliegt und die wohl deshalb …

Artikel lesen
Link to Article