DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brady, Busen und Bälle – so erklären diese Laien den Super Bowl 😂

Der Super Bowl ist eines der grössten Sportereignisse der Welt. In der Schweiz ist er aber vor allem wegen der Halftime-Show und der teuren Werbung bekannt. Das Spiel selber? Das hat irgendwas mit Pints und flauschigen Gegenständen zu tun. So erklären es jedenfalls diese Laien ...
30.01.2020, 15:4731.01.2020, 08:50
Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die 14 geilsten NFL-Stadien

1 / 16
Die 14 geilsten NFL-Stadien
quelle: b584098538z.1 / jacob langston
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die Football-Regeln für den Super-Bowl kurz erklärt

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bill3290
30.01.2020 16:41registriert April 2019
Omg... Keine Ahnung haben wie der Sport funktioniert aber ihn als Weicheiersport und dümmsten Sport der Welt bezeichnen. Ziemlich ignorant wie ich finde...
18958
Melden
Zum Kommentar
avatar
PABT
30.01.2020 17:19registriert April 2018
Vielleicht lebe ich als Schweizer schon zu lange in den USA- aber mir ist soviel selbstherrlicher Zynismus, wie er von Eurer Crew zelebriert wird, fast schon peinlich. Immer das Gefühl haben und es auch gegen Außen kommunizieren, dass man alles besser kann, besser weiß, besser hat... come on? Seht Euch die Jungs - und übrigens auch Mädels - mal an, welche zu 1000enden in den verschiedenen Ligen Football spielen. Das sind alles absolut fokussierte und engagierte Sportler, Athleten, und gleichzeitig Schüler und Studenten. Ein Wide Receiver läuft die 100m in 10:30s - soviel zum Thema alles Show..
15260
Melden
Zum Kommentar
avatar
En Espresso bitte
30.01.2020 16:34registriert Januar 2019
Bitte bei QDH Football-Fragen stellen, danke!
725
Melden
Zum Kommentar
52
Ragettli macht es wieder – waghalsige Sprünge in die Limmat

Andri Ragettli läutet den Sommer mit einer Kompilation von Sprüngen in die Limmat ein. Der Social-Media-Star und Spitzensportler ist bekannt für seine waghalsigen Stunts.

Zur Story