Sport
Sport kompakt

Opfer der Ausschreitungen beim italienischen Cupfinal gestorben 

Organe versagt

Opfer der Ausschreitungen beim italienischen Cupfinal gestorben 

25.06.2014, 13:2525.06.2014, 13:25

Der Fan, der Anfang Mai bei einer Schiesserei vor dem italienischen Cupfinal lebensgefährlich verletzt worden war, ist tot. Der 30 Jahre alte Italiener starb am Mittwochmorgen in einem Spital in Rom an Multiorganversagen, nachdem er am Dienstag nach mehr als sieben Wochen Behandlung auf der Intensivstation ins Koma gefallen war.

Vor dem Endspiel zwischen Napoli und der Fiorentina am 3. Mai hatte ein polizeibekannter Hooligan den nun Verstorbenen sowie zwei andere Fans von Napoli niedergeschossen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was macht eigentlich Gottéron-Trainer Roger Rönnberg?
Der HC Davos gewinnt zum 17. Mal den Spengler Cup. Wer ein wenig Polemik mag, darf nach einem perfekten Turnier eine Frage stellen, die uns in den nächsten Monaten beschäftigen wird: Was macht eigentlich Fribourg-Gottérons Trainer Roger Rönnberg?
Er ist ein Titan im europäischen Hockey-Universum. Gottérons Trainer Roger Rönnberg hat in Schweden mit Frölunda alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt: die nationale Meisterschaft und die Champions League.
Zur Story