Sport
Sport kompakt

Favoriten geben sich keine Blösse: Manchester City, ManUtd, Arsenal und Chelsea eine Runde weiter

FA-Cup, 1/32-Finals
FA-Cup, 1/32-Finals

Favoriten geben sich keine Blösse: Manchester City, ManUtd, Arsenal und Chelsea eine Runde weiter

04.01.2015, 19:1605.01.2015, 08:56

Manchester City setzt sich gegen den Zweitligisten Sheffield Wednesday dank einer Doublette von James Milner knapp mit 2:1 durch. Der englische Nationalspieler egalisiert zuerst die Führung (66.) und schiesst in der Nachspielzeit auch gleich den Siegestreffer. 

Lokalrivale Manchester United setzt sich derweil bei Drittligist Yeovil Town mit 2:0 durch. Ander Herrera markiert mit seinem herrlichen Schuss aus der Drehung die Führung, in der Schlussminute feiert Angel Di Maria mit einem schönen Chip ein erfolgreiches Comeback.

Chlesea feiert gegen Zweitligist Watford dank Toren von Willian (58.),Loic Remy (70.) und Kurt Zouma (73.) einen ungefährdeten 3:0-Erfolg. Die schwierigste Aufgabe auf dem Papier hatte Arsenal mit Ligakonkurrent Hull City. Per Mertesacker mit einem Kopfball sorgte für die Führung (20.), Alexis Sanchez sorgte acht Minuten vor Schluss für den 2:0-Endstand. 

Eine Blamage gab es auf der Insel dennoch zu vermelden. Die Queens Park Rangers unterliegen Drittligist Sheffield United klar mit 0:3.(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rigorose Regeln bei Auswärtsspiel – so werden die FCB-Fans in Lyon schikaniert
Jene Anhänger des FC Basel, welche sich nächste Woche die Partie in Lyon anschauen möchten, werden von den Behörden mit strikten Auflagen eingedeckt. Es erinnert an einen Vorfall vor zwei Jahren.
Es ist nicht das schlimmstmögliche Szenario. Aber eines, welches weder der Klub, noch dessen Fans sich gewünscht hatten: Das Spiel des FC Basel bei Lyon in der Europa League wird für jene Anhänger, die sich die Begegnung vor Ort anschauen möchten, zu einem Spiessrutenlauf.
Zur Story