Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Zuerich, 10.05.2015, Fussball Super League - FC Zuerich - FC Basel, Jubel beim Torschuetzen zum 0:1 Davide Calla (L) und Shkelzen Gashi (R, FCB) nach dem Tor, Enttaeuschung bei Torhueter Yanick Brecher und Yassine Chikhaoui (H, FCZ). (Marc Schumacher/EQ Images)

Davide Callà bejubelt das 1:0 Bild: Marc Schumacher

Der FC Basel mit einem Last-Minute Sieg – eine bittere Niederlage für die Zürcher

10.05.15, 15:42 10.05.15, 18:09


Ticker: 10.05.2015: FCZ –Basel

SRF 2 - HD - Live

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hans Jürg 10.05.2015 18:07
    Highlight Gut. Ich bin parteiisch und nicht unbedingt unvoreingenommen. Aber ich bin der Meinung, dass wieder einmal sehr baselfreundlich gepfiffen wurde.
    1 3 Melden

Knall in Basel! FCB schmeisst Trainer Wicky raus – Alex Frei übernimmt interimistisch

Der FC Basel trennt sich per sofort von Trainer Raphael Wicky. Nach der 1:2-Niederlage in der 2. Qualifikationsrunde für die Champions League bei PAOK Saloniki hat der FCB seinen Cheftrainer nach einer internen Analyse freigestellt. Ersetzt wird Wicky durch U18-Trainer Alex Frei, der die Mannschaft interimistisch übernimmt. Der Nati-Rekordtorschütze wird am Samstag beim Auswärtsspiel gegen Xamax auf der Bank sitzen. Unterstützt wird er dabei von Marco Schällibaum, der 1999 bereits …

Artikel lesen