Sport
US-Sports

Brady-Show und Last-Second-Drama – der NFL-Start hatte es in sich

Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady (12) celebrates with tight end Rob Gronkowski (87) after Gronkowski caught a 2-yard touchdown pass during the first half of an NFL football game Thursday, Se ...
Magisches Erfolgsduo: Tom Brady und Rob Gronkowski.Bild: keystone

Brady-Show und Last-Second-Drama – der NFL-Start hatte es in sich

10.09.2021, 07:4710.09.2021, 07:57
Mehr «Sport»

In einem spektakulären Auftaktspiel in die neue NFL-Saison haben sich die Tampa Bay Buccaneers durchgesetzt. Der Super-Bowl-Champion der vergangenen Saison schlug die Dallas Cowboys mit 31:29.

Matchwinner waren einerseits Bucs-Quarterback Tom Brady und andererseits Tampas Kicker Ryan Succop. Vor 65'000 Zuschauern im ausverkauften Raymond-James-Stadium stellte er den Sieg mit einem Field Goal zwei Sekunden vor Schluss klar.

Der legendäre Brady brillierte mit vier Touchdown-Pässen, zwei davon auf seinen alten Spezi Rob Gronkowski, und mit insgesamt 379 Yards Raumgewinn. Mit 403 Yards und drei Touchdown-Pässen konnte auf der Gegenseite auch Dallas-Quarterback Dak Prescott überzeugen.

Tampa lag lange Zeit stets vorne, doch kurz vor dem Ende brachte Cowboys-Kicker Greg Zuerlein sein Team in Führung. Dass es nicht beim 29:28 für Dallas blieb, dafür sorgte dann Succop. (ram)

Die ausführliche Zusammenfassung:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So crazy sind die Fans der 32 NFL-Teams
1 / 34
So crazy sind die Fans der 32 NFL-Teams
Green Bay Packers
quelle: imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NFL-Kultfigur Icke Dommisch erklärt dir Football
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Geldregen auch für den FC Basel: Dan Ndoye wechselt zu Nottingham Forest
Nach zwei Jahren in Italien wechselt Dan Ndoye in die Premier League. Für 40 Millionen Euro plus Bonuszahlungen zieht es den Schweizer Nationalspieler zu Nottingham Forest. Auch der FC Basel profitiert von diesem Transfer.
Dan Ndoye wird ab der nächsten Saison in der Premier League für Nottingham Forest auf dem Platz stehen. Die Reds verkündeten den Wechsel des 24-Jährigen am Donnerstagnachmittag, Ndoye unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. «Es ist eine sehr aufregende Zeit bei Forest und ich wusste sofort, dass ich Teil dieses Projekts sein möchte», wird der Schweizer Nationalspieler in der Mitteilung zitiert.
Zur Story