Sport
Videos

Ist er der neue Neymar? Dieser zweijährige Kicker begeistert auf Tiktok

Video: watson/Fabian Welsch

Sein Schuss ist härter als deiner: Zweijähriger Nachwuchs-Kicker begeistert auf TikTok

29.12.2022, 21:28
Mehr «Sport»

Neben Inspiration, Zeitvertreib und auch oftmals vielem Stirnrunzeln sind die sozialen Medien ideal, um sein Können und Talent zu zeigen. Talent, das hat auch ein gewisser zweijähriger Brasilianer – und zwar für Fussball. Zeigen tut er es auf TikTok in kurzen Videos.

Unter der Aufsicht seines Vaters – einem Fan des brasilianischen Fussballclubs FC Santos – kickt der Junge überall, wo er gerade Lust hat: zuhause, auf dem Parkplatz, im Einkaufsladen oder auf dem Platz. Und der Zweijährige hat einen Schuss drauf, um den ihn wohl viele Nachwuchskicker beneiden dürften:

Video: watson/Fabian Welsch

(fwe)

Weitere Videos:

Als Grinch die Kinder traumatisieren? Hier ist der neue Weihnachtstrend aus den USA

Video: watson/lucas zollinger

Deutscher TikTok-Koch disst Raclette – und bekommt die Quittung

Video: watson/lucas zollinger

Malaysia: Ratte macht sich über Poulet im Restaurant her – neben den Gästen

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Leben von Pelé in Bildern
1 / 36
Das Leben von Pelé in Bildern
Der Brasilianer Pelé (geboren am 23. Oktober 1940) gilt als einer der besten Fussballer der Geschichte. Als einziger Spieler wurde er drei Mal Weltmeister.
quelle: imago sportfotodienst / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schock unter dem Gipfel – Bergsteiger finden Leiche auf Mount Everest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Atlas ist tot, lang lebe Atlas! Das ist der Nachfolger des Boston-Dynamics-Roboters

Am Dienstag hat sich Boston Dynamics mit einem Video auf YouTube von einem ihrer Aushängeschilder, dem seit fast zehn Jahren in Entwicklung befindlichen humanoiden, hydraulischen Roboter Atlas, verabschiedet. Nur einen Tag später hat das Robotikunternehmen bereits seinen Nachfolger vorgestellt. Er ist elektrisch – und deutlich beweglicher. Und er heisst … Atlas.

Zur Story