Video: watson/Fabian Welsch
Neben Inspiration, Zeitvertreib und auch oftmals vielem Stirnrunzeln sind die sozialen Medien ideal, um sein Können und Talent zu zeigen. Talent, das hat auch ein gewisser zweijähriger Brasilianer – und zwar für Fussball. Zeigen tut er es auf TikTok in kurzen Videos.
Unter der Aufsicht seines Vaters – einem Fan des brasilianischen Fussballclubs FC Santos – kickt der Junge überall, wo er gerade Lust hat: zuhause, auf dem Parkplatz, im Einkaufsladen oder auf dem Platz. Und der Zweijährige hat einen Schuss drauf, um den ihn wohl viele Nachwuchskicker beneiden dürften:
Video: watson/Fabian Welsch
(fwe)
Weitere Videos:
Als Grinch die Kinder traumatisieren? Hier ist der neue Weihnachtstrend aus den USA
Video: watson/lucas zollinger
Deutscher TikTok-Koch disst Raclette – und bekommt die Quittung
Video: watson/lucas zollinger
Malaysia: Ratte macht sich über Poulet im Restaurant her – neben den Gästen
Video: watson/Fabian Welsch
Das Leben von Pelé in Bildern
1 / 36
Das Leben von Pelé in Bildern
quelle: imago sportfotodienst / imago images
Schock unter dem Gipfel – Bergsteiger finden Leiche auf Mount Everest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Während die aktuelle National-League-Saison noch läuft, planen die Klubs bereits wieder die Kader für die nächste Saison. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2023/24
Der HC Davos reagiert auf die Ausfälle in der Defensive und verpflichtet bis Ende Saison den Kanadier Aaron Irving. Der 26-jährige Verteidiger stösst aus Finnland zu den Bündnern. Irving ist ein robuster Verteidiger mit guten Skorerqualitäten. In dieser Saison verbuchte er für SaiPa Lappeenranta in 42 Spielen 23 Skorerpunkte, verpasste mit dem finnischen Traditionsklub jedoch die Playoff-Qualifikation. Beim HCD soll Irving in der Verteidigung die Ausfälle von Magnus Nygren und Sven Jung abfedern, die wegen ihrer Verletzungen in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen werden. (nih/sda)