Sport
Videos

Gerechtigkeit siegt: Kleiner Hockey-Fan bekommt Puck doch

Good News: Ja, es war gemein, dem kleinen Hockey-Fan den Puck vor der Nase wegzuschnappen – aber dann wurde doch alles gut und eigentlich noch viel besser...

31.10.2015, 08:3831.10.2015, 14:31
Mehr «Sport»
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Dan Bylsma, Head-Coach der Buffalo Sabres, möchte während des Spiels gegen die Pittsburgh Penguins einen kleinen Fan beglücken. Doch ein anderer Zuschauer schnappt dem Knirps den Puck einfach vor der Nase weg und steckt ihn in den Sack.

So geht das natürlich nicht! Es gibt noch Gerechtigkeit auf dieser Welt: Und so wird der kleine Fan doch noch von einem Funktionär mit einem Puck beglückt. Und kurz darauf mit einem Shirt seines Lieblingsklubs, vom Maskottchen persönlich übergeben. Und schliesslich gibt's noch einen «Big Hug» mit dem Maskottchen.  (egg)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Angstgegner Schweden für die Hockey-Nati wieder mal eine Nummer zu gross
Für das Schweizer Nationalteam setzt es im ersten Spiel des Heimturniers in Freiburg eine grosse Enttäuschung ab. Es unterliegt Schweden 1:4.

«Die Mannschaft hat das Potenzial, alle drei Partien zu gewinnen», sagte Nationaltrainer Patrick Fischer im Vorfeld des Turniers. Nachdem die ersten acht Partien vor heimischem Publikum im Rahmen der Euro Hockey Tour allesamt verloren gegangen waren, sollte nun endlich der erste Heimsieg her.

Zur Story