Sport
Videos

Per Handstand über das Eis – endlich hat es jemand getan

Per Kopfstand über das Eis – endlich hat es jemand getan

16.12.2016, 10:5816.12.2016, 11:42
Video: streamable

In der Weihnachtszeit geschehen noch Wunder: Ein Spieler der Black Knights, eines Teams aus der US-College­meisterschaft, hat bei einem Training schnell mal einen Kopfstand quer übers Eis vollführt. Wer der Held ist, ist leider unbekannt. Das Team spielt schliesslich für die renommierte Militärakademie USMA: Dort wird man dieses Juwel sicher nicht gerne in die NHL ziehen lassen. Die Macher von EA Sports haben übrigens in NHL 17 prophetisch den Jubel schon eingebaut. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Ärger bei Nati-Bossen immer noch riesig: «Haben gegen Schiedsrichter und VAR gespielt»
Was Murat Yakin besonders aufregt. Ob er als Natitrainer weitermacht. Und wie viel Geld dem Verband von den Rekordeinnahmen an der WM übrig bleibt.
Vor der WM darf er wegen Visaproblemen nicht gemeinsam mit den Teamkollegen in die USA fliegen. Sechs Wochen später steht er mit seiner Flugeinlage am Ursprung der unfreiwilligen Heimreise nach dem Viertelfinal-Out. Breel Embolo bildet so etwas wie die Klammer der WM 2026, die aus Nati-Sicht unglücklich beginnt und endet; dazwischen aber heroische Geschichten schreibt und dank dem erstmaligen Einzug in die Runde der letzten Acht seit der Heim-WM 1954 unvergessen bleibt.
Zur Story