wechselnd bewölkt
DE | FR
6
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Videos

Per Handstand über das Eis – endlich hat es jemand getan

Per Kopfstand über das Eis – endlich hat es jemand getan

16.12.2016, 10:5816.12.2016, 11:42
Video: streamable

In der Weihnachtszeit geschehen noch Wunder: Ein Spieler der Black Knights, eines Teams aus der US-College­meisterschaft, hat bei einem Training schnell mal einen Kopfstand quer übers Eis vollführt. Wer der Held ist, ist leider unbekannt. Das Team spielt schliesslich für die renommierte Militärakademie USMA: Dort wird man dieses Juwel sicher nicht gerne in die NHL ziehen lassen. Die Macher von EA Sports haben übrigens in NHL 17 prophetisch den Jubel schon eingebaut. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Deutschland-Besieger Japan enttäuscht – Costa Rica siegt nach Defensivfehler knapp

Plötzlich steht der Spielverlauf auf dem Kopf. In der 81. Minute zieht Keysher Fuller von innerhalb des Strafraums ab und bezwingt den japanischen Goalie Shuichi Gonda mit einem Schlenzer. Dabei war dieser nicht besonders stramm geschossen – der Geschwindigkeitsmesser zeigte kaum über 35 Kilometer pro Stunde an. Dennoch gleitet der Ball dem etwas vor dem Tor stehenden Gonda durch die Hände hindurch ins Tor.

Zur Story