Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Franzo(h)ni Talent

Nico steigt gegen Box-Profi Alain Chervet in den Ring – das hätte er besser sein lassen 😬



Nach dem Versuch, mich als Pole-Tänzer und im Ballett zu profilieren – was nicht wirklich hingehauen hat –, versuche ich mich dieses Mal im Boxen. Warum ich mir bei meinem ersten Boxkampf lieber einen einfacheren Gegner als Profi-Boxer Alain Chervet ausgesucht hätte, siehst du im Video.

Und jetzt ihr!

Wasserball, Tantra oder gar Jodeln? Wohin sollen wir Nico als Nächstes schicken? Ab damit in die Kommentare!

Mehr von Franzoni:

Nico mit Kiko an der Langstrasse

Video: watson/nico franzoni

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

Video: watson/linda, lino, nico

Anja Zeidler: «Jemand wollte meinen Natursekt kaufen»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Nico tanzt mit Pole-Queen Baumann an der Stange

Video: watson/nico franzoni

Ich war im ersten veganen Fast-Food-Restaurant und so war es

Video: nico franzoni

Lena erzieht Loro&Nico!

Video: nico franzoni, laurent äberli, Lena Rhyner

«Das funktioniert hinten und vorne nicht»

Video: watson/nico franzoni

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TheKen 16.06.2020 20:15
    Highlight Highlight Braucht schon Mut gegen einen Profiboxer in den Ring zu steigen. Nico kann ja als Nächstes gegen Schwingerkönig Stucki antreten.
    • Elmas Lento 17.06.2020 00:26
      Highlight Highlight Da würde ich mal auf 1/2 Sekunde tippen bis Nico im Sägemehl liegt. Vielleicht wäre etwas weniger "körperliches" besser geeignet. Um bei den traditionellen Sportarten zu bleiben wäre Hornussen vielleicht etwas.
  • Michele80 16.06.2020 19:01
    Highlight Highlight Ich lieb ja die hochdeutsche Übersetzung von "Hundsverlochete" 😂🐕
  • Walter Sahli 16.06.2020 18:37
    Highlight Highlight Herr Franzoni ist sicher tierlieb (hähähä) und wäre ein talentierter Jockey...
  • Nelson Muntz 16.06.2020 18:32
    Highlight Highlight Zum Dubler in Waltenschwil
  • John Galt 16.06.2020 18:20
    Highlight Highlight Leg dich nie mit einem Boxer, auch wenn er einen Kopf kleiner ist, und dein Großvater sein könnte...
    Play Icon
  • TanookiStormtrooper 16.06.2020 16:34
    Highlight Highlight Franzoni zurück aus der Corona-Pause und wird gerade mal vermöbelt. 🤣
    Ich bin dafür, dass der Nico nächstes mal mit dem Zug von Bern nach Zürich fährt und immer 2m Abstand zu allen anderen hält, DAS wäre mal ein richtige Challenge. 🤪
  • Domi_Lee_Jones 16.06.2020 16:23
    Highlight Highlight Ich habe selber einige Zeit bei Alain im Boxkeller trainiert. Echt ein angenehmer aber auch fordender Trainer :-)
    Ich empfehle jedem aus der Region Stadt Bern mal für ein Training reinzuschauen :-)
    • atorator 16.06.2020 19:14
      Highlight Highlight Ich bin selbst seit 35 Karateka und unterrichte auch Kinder. Empfehle allen Eltern die mich fragen, die Kinder in Kampfsportunterricht zu schicken. Es macht den Kopf sauber. In einer richtigen Schule natürlich.
  • Zaungast 16.06.2020 16:02
    Highlight Highlight Nico hat wohl gedacht, dass dem Chervet das Flamengo-Trikot Eindruck machen würde... ;-)
  • Onkel Jenny 16.06.2020 15:25
    Highlight Highlight Wie eine Maschine
    Play Icon
    • Mia_san_mia 16.06.2020 16:11
      Highlight Highlight Haha der ist einfach geil 😂👍🏻
  • LarsBoom 16.06.2020 15:22
    Highlight Highlight Mit diesem Käfig auf dem Kopf ist das auch nicht ganz fair. Ich denke ohne dieses Ungetüm hätte er sich besser geschlagen.
    • DeineMudda 16.06.2020 15:47
      Highlight Highlight Andererseits hat er vielleicht ein kleines bisschen weniger Kopfweh jetzt...
  • Nameless Hero 16.06.2020 15:19
    Highlight Highlight Ein Fazit wäre noch schön gewesen. Die Schlagkraft von Chervet scheint auf jeden Fall brutal :D
  • Flo1914 16.06.2020 15:19
    Highlight Highlight A Hook to the Body, Nico, a Hook to the Body...
  • Dan Rifter 16.06.2020 15:18
    Highlight Highlight Wieso trägt Alain Chervet 2 Fiat Pandas als Handschuhe?
    • WHU89 16.06.2020 15:48
      Highlight Highlight stärker gepolsterte handschuhe
    • glass9876 16.06.2020 16:46
      Highlight Highlight Dort sind noch die Kugellager eingenäht... :-D
  • atorator 16.06.2020 15:00
    Highlight Highlight Achtung Fuss.

Fail-Dienstag

21 Bilder und Gifs für die pure Freude an der Schadenfreude

Sauer macht lustig – diese Fails aber auch!

Es ist schon Dienstag, und wir haben eine Mordsfreude, dass du heute wieder bei uns bist. Und jetzt, lasst uns nicht allzu lange um die heissen Fails herumreden: Geniesse den Faildienstag!

Unten geht's weiter ...

... wo waren die tollpatschigen Hunde und die Kinder, über die wir nicht lachen? Und wieso sitzen wir jetzt da und müssten eigentlich wieder unserer Arbeit nachgehen?

Poste deine Gifs und Bilder in die Kommentare. Wir freuen uns!

Artikel lesen
Link zum Artikel