DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
Franzo(h)ni Talent

Nico steigt gegen Box-Profi Alain Chervet in den Ring – das hätte er besser sein lassen 😬

16.06.2020, 14:5217.06.2020, 08:05

Nach dem Versuch, mich als Pole-Tänzer und im Ballett zu profilieren – was nicht wirklich hingehauen hat –, versuche ich mich dieses Mal im Boxen. Warum ich mir bei meinem ersten Boxkampf lieber einen einfacheren Gegner als Profi-Boxer Alain Chervet ausgesucht hätte, siehst du im Video.

Und jetzt ihr!
Wasserball, Tantra oder gar Jodeln? Wohin sollen wir Nico als Nächstes schicken? Ab damit in die Kommentare!

Mehr von Franzoni:

Nico mit Kiko an der Langstrasse

Video: watson/nico franzoni

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

Video: watson/linda, lino, nico

Anja Zeidler: «Jemand wollte meinen Natursekt kaufen»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Nico tanzt mit Pole-Queen Baumann an der Stange

Video: watson/nico franzoni

Ich war im ersten veganen Fast-Food-Restaurant und so war es

Video: nico franzoni

Lena erzieht Loro&Nico!

Video: nico franzoni, laurent äberli, Lena Rhyner

«Das funktioniert hinten und vorne nicht»

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

1 / 62
60 Sportfotos, die unter die Haut gehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nameless Hero
16.06.2020 15:19registriert November 2015
Ein Fazit wäre noch schön gewesen. Die Schlagkraft von Chervet scheint auf jeden Fall brutal :D
530
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
16.06.2020 16:34registriert August 2015
Franzoni zurück aus der Corona-Pause und wird gerade mal vermöbelt. 🤣
Ich bin dafür, dass der Nico nächstes mal mit dem Zug von Bern nach Zürich fährt und immer 2m Abstand zu allen anderen hält, DAS wäre mal ein richtige Challenge. 🤪
480
Melden
Zum Kommentar
avatar
Domi_Lee_Jones
16.06.2020 16:23registriert Mai 2020
Ich habe selber einige Zeit bei Alain im Boxkeller trainiert. Echt ein angenehmer aber auch fordender Trainer :-)
Ich empfehle jedem aus der Region Stadt Bern mal für ein Training reinzuschauen :-)
341
Melden
Zum Kommentar
16
Darum lässt der FC Liverpool den Gegner oft ungehindert schiessen
Im Fussball werden mehr und mehr Daten erhoben. Aus dieser Zahlenflut die richtigen Erkenntnisse zu ziehen, ist die grosse Kunst. Der FC Liverpool hat dabei offenbar etwas entdeckt, was bei näherer Betrachtung sinnvoll scheint.

FC Liverpool gegen Real Madrid – der Champions-League-Final am Samstagabend in Paris (21.00 Uhr, live auf 3+) verspricht Spannung. Wenn der englische Vizemeister auf den spanischen Meister trifft, begegnen sich wohl zwei Teams auf Augenhöhe. Für die Buchmacher ist Liverpool der Favorit.

Zur Story