Sport
Videos

Wir haben uns noch gefragt, weshalb einige Kollegen unsere Lego-Männchen wollten. Jetzt wissen wir's. Viel Spass mit der Lego-Nati!

Geschafft! Auch unsere Lego-Nati darf nach dem Schlusspfiff in Litauen jubeln.
Geschafft! Auch unsere Lego-Nati darf nach dem Schlusspfiff in Litauen jubeln.bild: watson

Wir haben uns noch gefragt, weshalb einige Kollegen unsere Lego-Männchen wollten. Jetzt wissen wir's. Viel Spass mit der Lego-Nati!

Was haben wir geschwitzt! Nur mit viel Krampf und einer grossen Portion Moral fährt die Schweizer Nati in Litauen die drei wichtigen Punkte auf dem Weg zur EM ein. Jetzt kannst du die Highlights des 2:1-Siegs noch einmal hautnah miterleben – aus der Lego-Perspektive.
15.06.2015, 10:1104.08.2015, 13:08
Alex Dutler
Folge mir
Folge mir
Mehr «Sport»
Fussball-Nati
AbonnierenAbonnieren

Der 2:1-Sieg mit den echten Spielern

1 / 15
Die Schweiz müht sich in Litauen zu einem 2:1-Sieg
Die Schweiz rückt mit dem 2:1-Sieg in Litauen auf Rang 2 der EM-Quali-Gruppe vor.
quelle: eq images / pascal muller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Illuminati
15.06.2015 10:35registriert März 2015
Die Mitarbeiterzufriedenheit bei Watson muss schon sehr hoch sein. Bisschen Videos und Fotos suchen für den Picdump, der Eismeister darf ein bisschen über sein Langnau schreiben, die Redaktion darf bei den Kommentaren fleissig mitkommentieren und mit Lego dürft ihr auch noch ein wenig spielen. Wo kann man sich für diesen Traumjob bewerben? ;-)
790
Melden
Zum Kommentar
avatar
FlowsNMProduction
15.06.2015 10:52registriert März 2014
Watson - just the best! Vielen Dank für diese großartige Zusammenfassung eines eigentlich doch sehr langweiligen Spiels.
384
Melden
Zum Kommentar
avatar
SanchoPanza
15.06.2015 10:21registriert Dezember 2014
sehr sehr geil!! vielen Dank liebe Redaktion!!
374
Melden
Zum Kommentar
9
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story