DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Geschafft! Auch unsere Lego-Nati darf nach dem Schlusspfiff in Litauen jubeln.
Geschafft! Auch unsere Lego-Nati darf nach dem Schlusspfiff in Litauen jubeln.bild: watson

Wir haben uns noch gefragt, weshalb einige Kollegen unsere Lego-Männchen wollten. Jetzt wissen wir's. Viel Spass mit der Lego-Nati!

Was haben wir geschwitzt! Nur mit viel Krampf und einer grossen Portion Moral fährt die Schweizer Nati in Litauen die drei wichtigen Punkte auf dem Weg zur EM ein. Jetzt kannst du die Highlights des 2:1-Siegs noch einmal hautnah miterleben – aus der Lego-Perspektive.
15.06.2015, 10:1104.08.2015, 13:08
Folgen
No Components found for watson.kkvideo.

Der 2:1-Sieg mit den echten Spielern

1 / 15
Die Schweiz müht sich in Litauen zu einem 2:1-Sieg
quelle: eq images / pascal muller
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Illuminati
15.06.2015 10:35registriert März 2015
Die Mitarbeiterzufriedenheit bei Watson muss schon sehr hoch sein. Bisschen Videos und Fotos suchen für den Picdump, der Eismeister darf ein bisschen über sein Langnau schreiben, die Redaktion darf bei den Kommentaren fleissig mitkommentieren und mit Lego dürft ihr auch noch ein wenig spielen. Wo kann man sich für diesen Traumjob bewerben? ;-)
790
Melden
Zum Kommentar
avatar
FlowsNMProduction
15.06.2015 10:52registriert März 2014
Watson - just the best! Vielen Dank für diese großartige Zusammenfassung eines eigentlich doch sehr langweiligen Spiels.
384
Melden
Zum Kommentar
avatar
SanchoPanza
15.06.2015 10:21registriert Dezember 2014
sehr sehr geil!! vielen Dank liebe Redaktion!!
374
Melden
Zum Kommentar
9
Mit welchem Vergleich sich Katars Botschafter in der Schweiz gegen Kritik wehrt
Bei einem Empfang in der katarischen Botschaft freuen sich alle auf die umstrittene Fussball-WM. Botschafter Mohammed Al Kuwari verteidigt sein Land, und auch ein SVP-Nationalrat verliert kaum ein kritisches Wort.

Draussen, in der weiten Welt, ist es gerade garstig für die FIFA und Katar. Etwa zwei Monate noch, dann geht es los mit der Fussball-WM, die so umstritten ist wie keine vor ihr. Es ist schon länger beachtlich, in welchem Takt Kritik und Kontroversen auf den Anlass einprasseln. Jetzt, wo die WM näher rückt, wird er noch höher.

Zur Story