DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stell dir vor, du bist friedlich am Golfen und plötzlich greift dich ein Känguru an



In Hervey Bay, Australien, golfen Connor und sein Kollege friedlich vor sich hin, als plötzlich ein Känguru genug von den Beiden hat und die Verfolgung aufnimmt.

Vielleicht war das Känguru aber auch der verkleidete Rémi Gaillard. Das wäre definitiv ein Grund gewesen, abzuhauen.

BildBild

gif: youtube.com/rémi gaillard

Das ganze Video:

abspielen

YouTube/Rémi GAILLARD

Das Känguru ist übrigens nicht das einzige Tier, das empfindlich auf Golfbälle reagiert.

abspielen

YouTube/FizzTunes

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Gibt es einen besseren Start ins 2021 als mit diesen 21 lustigen Tier-GIFs?

Cute News everyone!

Neues Jahr, neue Cute News. Eine bessere Einleitung gibt es heute nicht. Aber das Jahr ist ja noch jung, mal schauen, was die nächsten 51 Einleitungen bringen.

Noch witziger als das obige GIF mit dem tanzenden Papagei ist übrigens das Original mit Ton. Das könnt ihr euch hier ansehen.

Bevor die Cute News heute zu Ende geht, möchte ich noch einmal einen Schwenk zum Thema Einleitung machen. Wie wäre es, wenn wir mal etwas Neues ausprobieren? Gasteinleitungen von euch?

Wer sich also …

Artikel lesen
Link zum Artikel