DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lernfähiger Hund

Dackel Maddie weiss: Drücke ich aufs Glöckchen, bekomme ich ein Leckerli. Also drücke ich aufs Glöckchen, dass es eine wahre Freude ist



Der erst zehn Monate alte Dackel Maddie lernt in Windeseile, wie er zu Leckerli kommt. Er muss dafür nur auf eine Service-Glocke drücken. Sobald diese klingelt, bekommt er eine Belohnung.

Fies nur: Nach den vier Minuten, die das Hündchen braucht, um zu kapieren, wie der Hase läuft, wird alles wieder anders. Denn, anstatt nach dem Gong ein Guezli zu bekommen, hat sein Herrchen plötzlich leere Hände und schickt Maddie zum Spielen. Wie soll da ein Hund noch drauskommen!

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Lustige Tierbilder XI: Endlich wieder Freitag, endlich wieder Cute News!

Cute News everyone!

Heute für euch im Studio, ich, Sergio. Ich habe mich extra in Schale geworfen, um euch auch diese Woche mit den herzallerliebsten Tierbildern zu versorgen.

Pascal ist übrigens mit seinem Team von Analysten:innen und Informatikern:innen noch an der Auswertung der Umfrage von letzter Woche. Sein Pressesprecher bittet dies zu entschuldigen und dankt für das Verständnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Eine Stellungnahme von offizieller Seite wird vermutlich noch folgen.

Kurze …

Artikel lesen
Link zum Artikel