DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erschlagen von einem Buckelwal – diese beiden Kajak-Fahrer hatten Glück, dass wir diese Schlagzeile nicht drucken müssen (haha, drucken)

17.09.2015, 07:0016.09.2015, 17:26

Eigentlich wollten diese beiden Kanuten nur ein paar Buckelwale vor der kalifornischen Küste beobachten, als plötzlich eines der riesigen Viecher fast auf sie drauf springt. 

Die ganze Action in Bildern:

bild: screenshot
bild: screenshot

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nico ist auf den Hund gekommen – leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit 😅

Für Nico geht es diese Woche zum Agility-Verein «ATN Jolly Tatz». Für unseren Berner gleicht das einer Herkulesaufgabe: Erstens ist er nicht wirklich ein Hundefreund und zweitens sind schnelle Beine gefragt – nicht optimale Voraussetzungen.

Zur Story