User des Tages

Die User des Tages sind «DerDude» mit dem Kuss des Tages, «nomo» mit einem Strandbild aus Bern und «Sagitarius», der sogar beim Wetter nur uns vertraut

Schick uns deinen Input

Die User des Tages sind «DerDude» mit dem Kuss des Tages, «nomo» mit einem Strandbild aus Bern und «Sagitarius», der sogar beim Wetter nur uns vertraut

Ihr seid lustig. Ihr seid doppelbödig. Ihr seid fordernd. So wünschen wir es uns, und so seid ihr. Vielen dank für euer Photoshop-Können, für euer Lob und für euer erfrischendes Fordern.
24.02.2015, 16:35
philipp meier
Mehr «User des Tages»

«DerDude» und sein Sahnehäubchen-Kuss

Unser User «DerDude» setzt einem Artikel von uns das Sahnehäubchen auf. Sein Photoshop-Bild ist ganz grosses Kino. 

Bild
Bild: userinput/derdude

Der dazu passende Artikel heisst «John Travolta küsst alles, was ihm in die Finger kommt – Photoshop sei Dank» und beinhaltet ganz viele witzige und absurde Kussszenen, in die John Travolta reinkopiert wurde. 

Wir nehmen das grossartige Bild von «DerDude» dankend in die Liste auf.

«nomo» und sein Strandbild aus Bern

Bild
Bild: userinput/nomo

Dazu schreibt «nomo»

«Danke watson, dass es euer Magazin nicht in Papier gibt und ihr helft, unseren Strand sauber zu halten ;)»

Da hast du bei uns gleich die Türe zu einer neuen Werbekampagne aufgestossen. Ein passender Slogan könnte sein:

«Unsere News von heute, sind nicht das Altpapier von morgen»

Gern geschehen, lieber «nomo»

«Sagitarius» und seine suche nach unserer Wetterseite

«Sagitarius» schreibt an uns:

Hallo Watson Team

Finde ich eigentlich irgendwo bei Euch (also ich meine auf Eurem Portal;) eine Wetterseite (forecast) ?

Wir möchten am Donnerstag unseren Firmen Skitag durchführen und ich möchte mich in dieser Frage nicht auf sonst irgendwen verlassen!

Cheers!

Eine eigene Wetterseite haben wir leider nicht, lieber «Sagitarius». Wenn uns jedoch jemand derart charmant sein Vertrauen schenkt, dann müssen wir diesen Task bei unserer Prioritätenliste weiter oben platzieren. 

Stay tuned ... (aber vor eurem Skitag schaffen wir das leider nicht mehr. Bis dahin müsstest du dich mit der Wetter-App «Landi» begnügen)

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben? 

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!