UserInput
SBB

Chaos im SBB-Abendverkehr: «Die Störung konnte behoben werden» – doch weiterhin Zugverspätungen

Alle starren auf die Anzeigentafel: Wegen einer Person auf den Gleisen stehen rund um Zürich viele Züge still. 
Alle starren auf die Anzeigentafel: Wegen einer Person auf den Gleisen stehen rund um Zürich viele Züge still. Bild: user bumsvogel24

Chaos im SBB-Abendverkehr: «Die Störung konnte behoben werden» – doch weiterhin Zugverspätungen

04.06.2015, 18:1305.06.2015, 11:40
Mehr «UserInput»

Etliche Pendler im Kanton Zürich sahen im Feierbandverkehr Rot. Ausfall, Ausfall, Ausfall und rote Hinweise auf den Anzeigentafeln. Laut SBB-Mediensprecherin Lea Meyer ist der Grund dafür, dass sich im Käferbergtunnel zwischen Oerlikon und Hardbrücke eine Person aufhält. «Warum, können wir derzeit nicht sagen. Allerdings handelt es sich nicht um einen Bahnmitarbeiter», so die SBB-Sprecherin. Die Polizei ist aufgeboten. 

Ausfall, Ausfall, Ausfall: Pendler in Zürich warten aktuell vergebens auf Anschluss.
Ausfall, Ausfall, Ausfall: Pendler in Zürich warten aktuell vergebens auf Anschluss.Bild: 

watson-User meldeten aus dem ganzen Stadtgebiet grosse Menschenansammlungen auf den Bahnhöfen. Mittlerweile scheint die Gefahr aber gebannt. watson-Leser geben Entwarnung und auch auf der Bahnverkehrsinformationsseite der SBB ist der Eintrag verschwunden. (oku) 

Bild
Bild:
Ja, wir wissen: Ist kein Trost, aber weil User Willi sich darüber freut, zeigen wir ihn trotzdem, den fahrenden watson-Bus. 
Ja, wir wissen: Ist kein Trost, aber weil User Willi sich darüber freut, zeigen wir ihn trotzdem, den fahrenden watson-Bus. Bild: Willi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2