Videos
Auto

Parking from Hell – Kamera filmt Einpark-Desaster

Video: watson

Parking from Hell – Kamera filmt Einpark-Desaster

26.05.2021, 14:3626.05.2021, 15:17
Mehr «Videos»

Ein Überwachungsvideo aus Kent, England, zeigt den kläglichen Versuch eines Autofahrers, vor einem Fast-Food-Restaurant einzuparken. Auch nach mehreren Versuchen schafft es der silberne Skoda nicht in die Parklücke. Film ab:

Video: watson

(nfr)

Mehr Videos:

Nico beim Wrestling – das tut schon beim Zuschauen weh

Video: watson

«Die Bachelorette» Folge 5 – watson-Viewing mit Genna

Video: watson/Genna, Emily Engkent

Beim Check-in verschwunden – Junge gönnt sich Fahrt auf dem Gepäckförderband

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So solltest du gewisse Dinge nicht transportieren
1 / 58
So solltest du gewisse Dinge nicht transportieren
Ganz ehrlich, was hättet ihr gemacht? Und für alle, die sagen, sie hätten das Auto genommen ...
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tapatio
26.05.2021 17:15registriert August 2017
also beim ersten Versuch wars ja gar nicht mal so schlecht.. ich mit meinem AG Schild in Zürich hätte den einfach so stehen lassen 🤷‍♂️
771
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hoodoo
26.05.2021 15:21registriert Februar 2014
Rechts! RECHTS!!! Nein, das andere Rechts....! 😱🤦🏼‍♂️
220
Melden
Zum Kommentar
14
Russland prahlt mit «Frankenstein-Panzer» – die Ukraine zerstört ihn sofort

«Schildkröten-Panzer», «Frankenstein-Panzer» oder «gepanzerte Scheune». Das waren nur einige der Namen, die die neuste Errungenschaft russischer Kriegsingenieure online erhielt. Zum ersten Mal gesichtet wurde das kuriose Fahrzeug letzte Woche bei einem Vorstoss in Krasnohoriwka in der Oblast Donezk. Kurze Zeit später wurde es zerstört. Eine Geschichte von russischem Übermut und ukrainischer Detektivarbeit:

Zur Story