meist klar
DE | FR
Videos
Food

Lifehack: Wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

18.06.2019, 11:2618.06.2019, 15:02
Mehr «Videos»

Knoblauch darf in keiner Küche fehlen. Was aber viele vom Verzehr des köstlichen Gewächs abhält, ist das mühsame Schälen.

BIS JETZT! Denn ab jetzt weisst du, wie man das Gewürz richtig schält, nämlich so:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Wir haben unser Leben lang falsch ...»: Lifehacks, die du kennen musst
1 / 19
«Wir haben unser Leben lang falsch ...»: Lifehacks, die du kennen musst
Wir haben unser Leben lang falsch T-Shirts verstaut.
>>> Mehr Lifehacks
Auf Facebook teilenAuf X teilen
7 Alltags-Momente, die epische Effekte verdient hätten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sauäschnörrli
18.06.2019 12:28registriert November 2015
Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt richtig atme.
3853
Melden
Zum Kommentar
avatar
azoui
18.06.2019 13:01registriert Oktober 2015
Der Lifehack zur Ananas hat bei mir schon nicht funktioniert, werde es dennoch mit dem Knoblauch testen.
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
JoJodeli
18.06.2019 20:42registriert September 2015
Bin direkt zu den Kommentaren statt den Artikel zu lesen. Dachte, die geben sicher mehr her wie der Artikel 😂
290
Melden
Zum Kommentar
30
Neues Video zeigt, wie sehr ukrainische Seedrohnen die Russen überfordern

Am 14. Februar wurde im Schwarzen Meer das russische Landungsschiff «Tsezar Kunikow» versenkt. Neue Videos vom Angriff zeigen jetzt, vor welche Herausforderungen die russischen Marinematrosen von den ukrainischen Seedrohnen gestellt werden.

Zur Story