Videos
International

Good News: Kätzchen durch Mund-zu-Schnauze-Beatmung gerettet 😻

Good News: Kätzchen durch Mund-zu-Schnauze-Beatmung gerettet 😻

06.08.2016, 11:3006.08.2016, 14:18
Mehr «Videos»

Wie süss ist das denn?!

Beinahe wäre es um ein wenige Wochen altes Katzenbaby geschehen gewesen. Zuvor war es in das Hafenbecken der sizilianischen Stadt Marsala gefallen. Zum Glück kam die Küstenwache zu Hilfe.

Trotz Herzmassage und einer Mund-zu-Schnauze-Beatmung schien das Tier nicht gerettet werden zu können. Doch dann reagierte die Katze nach dem beherzten «Nun Atme!» des Küstenwächters.

Und da solche Erlebnisse zusammenschweissen, haben die Männer der Küstenwache das Katzenjunge kurzerhand adoptiert und ihm den Namen Charlie gegeben.

(Reuters)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jetzt beschimpft Donald Trump seine Fans als «dumm»
Der US-Präsident behauptet, ein Teil der MAGA-Meute gehe im Fall der Epstein-Liste den Demokraten auf den Leim.
Als Hillary Clinton in einem Vortrag die Trump-Fans als «einen Korb voll bemitleidenswerter Menschen» bezeichnete, wurde ihr das von den Republikanern und den konservativen Medien bis zum Erbrechen vorgehalten, gelegentlich angereichert mit einer Aussage von Barack Obama, der einst davon sprach, die ländliche Bevölkerung würde sich an «die Bibel und ihre Gewehre klammern», oder einem Zitat eines hohen FBI-Agenten, der seiner Geliebten von «übel riechenden Walmart-Shoppern» getextet hatte.
Zur Story