Videos
International

Good News: Kätzchen durch Mund-zu-Schnauze-Beatmung gerettet 😻

Good News: Kätzchen durch Mund-zu-Schnauze-Beatmung gerettet 😻

06.08.2016, 11:3006.08.2016, 14:18

Wie süss ist das denn?!

Beinahe wäre es um ein wenige Wochen altes Katzenbaby geschehen gewesen. Zuvor war es in das Hafenbecken der sizilianischen Stadt Marsala gefallen. Zum Glück kam die Küstenwache zu Hilfe.

Trotz Herzmassage und einer Mund-zu-Schnauze-Beatmung schien das Tier nicht gerettet werden zu können. Doch dann reagierte die Katze nach dem beherzten «Nun Atme!» des Küstenwächters.

Und da solche Erlebnisse zusammenschweissen, haben die Männer der Küstenwache das Katzenjunge kurzerhand adoptiert und ihm den Namen Charlie gegeben.

(Reuters)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trotz Trump-Vorwürfen: Tylenol-Hersteller wird übernommen
Mitten in der vom Weissen Haus losgetretenen Kontroverse um das Schmerzmittel Tylenol und Autismus wird der Hersteller Kenvue vom Konsumgüter-Riesen Kimberly-Clark übernommen. Zusammen mit den Schulden von Kenvue liegt der Kaufpreis bei 48,7 Milliarden Dollar (42,3 Mrd Euro). Ein Teil davon wird in Aktien von Kimberly-Clark bezahlt, daher könnte der endgültige Betrag anders ausfallen.
Zur Story