06.08.2016, 11:3006.08.2016, 14:18
Wie süss ist das denn?!
Beinahe wäre es um ein wenige Wochen altes Katzenbaby geschehen gewesen. Zuvor war es in das Hafenbecken der sizilianischen Stadt Marsala gefallen. Zum Glück kam die Küstenwache zu Hilfe.
Trotz Herzmassage und einer Mund-zu-Schnauze-Beatmung schien das Tier nicht gerettet werden zu können. Doch dann reagierte die Katze nach dem beherzten «Nun Atme!» des Küstenwächters.
Und da solche Erlebnisse zusammenschweissen, haben die Männer der Küstenwache das Katzenjunge kurzerhand adoptiert und ihm den Namen Charlie gegeben.
(Reuters)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der US-Präsident behauptet, ein Teil der MAGA-Meute gehe im Fall der Epstein-Liste den Demokraten auf den Leim.
Als Hillary Clinton in einem Vortrag die Trump-Fans als «einen Korb voll bemitleidenswerter Menschen» bezeichnete, wurde ihr das von den Republikanern und den konservativen Medien bis zum Erbrechen vorgehalten, gelegentlich angereichert mit einer Aussage von Barack Obama, der einst davon sprach, die ländliche Bevölkerung würde sich an «die Bibel und ihre Gewehre klammern», oder einem Zitat eines hohen FBI-Agenten, der seiner Geliebten von «übel riechenden Walmart-Shoppern» getextet hatte.