Nebel
DE | FR
Videos
Openair

Glut, Schweiss und (Freuden-) Tränen im Video: Welcher war DEIN Moment am Gurtenfestival? 

Glut, Schweiss und (Freuden-) Tränen im Video: Welcher war DEIN Moment am Gurtenfestival? 

20.07.2015, 11:1704.08.2015, 08:44
Folge mir
Mehr «Videos»

Es war heiss! Es war grossartig! Und es gab Momente, an die wir uns noch lange erinnern werden. Das Gurtenfestival 2015 ist seit Sonntag Abend zwar Geschichte, aber eine, an die du dich noch ziemlich lange erinnern wirst – nicht zuletzt dank unseres Videos, das die Zeit noch einmal zurückdreht.

Kennst du schon die STUcard?

Mit der STUcard kannst du günstiger an viele Openairs und auch sonst von super Deals profitieren. Die Karte für Jugendliche und Studierende wird in unzähligen Shops, Restaurants, Bars und Clubs in 17 Kantonen der Deutschschweiz akzeptiert.

Check hier alle Deals

Das Gurtenfestival 2015

1 / 61
Das Gurtenfestival 2015
Tag 1 (Donnerstag): Erstmal installiert, kommt das Warten ... (Hier geht's zum Original auf Instagram)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trump verwechselt Biden mit Obama – schon wieder

Bei einer Wahlkampf-Rally in Richmond, Virginia, hat Donald Trump am Samstag den amtierenden Präsidenten Joe Biden mit dem Ex-Präsidenten Barack Obama verwechselt.

Zur Story