DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt aber «hurti» ans Gurtenfestival, Zelte aufbauen und ab ins Getümmel!

17.07.2015, 16:5504.08.2015, 08:45
Folgen

Am Donnerstag waren die ersten Festivalbesucher schnell auf dem Gelände und hatten ebenso schnell ihre Zelte aufgebaut – von wegen: «Berner sind langsam» ... Schaut selbst! Geht doch ganz schnell!

No Components found for watson.kkvideo.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie fallende Sterne – Video zeigt, wie russische Brandbomben ukrainisches Dorf zerstören

Das ukrainische Verteidigungsministerium hat auf Twitter ein Video gepostet, das zeigt, wie russische Brandgranaten vom Typ «9M22C» das ukrainische Dorf Ozerne zerstören. Die Siedlung in der Nähe von Donetsk war im Rahmen der jüngsten Gegenoffensive der Ukraine gerade erst befreit worden.

Zur Story