Videos
Video

Trump schüttelt die Hände zu lange – soll Machtdemonstration sein

Video: watson

Trump und seine niemals enden wollenden … Handshakes

09.03.2026, 20:0609.03.2026, 20:11

Egal ob mit Macron, dem pakistanischen Premierminister Shahbaz Sharif oder jüngst Santiago Peña Palacios, dem Präsidentenen Paraguays, Trump schüttelt die Hände seines Gegenübers immer viel zu lange. Besser gesagt hält er die Hand einfach fest. Oder gar nicht, so wie beim ägyptischen Präsident Abd al-Fattah as-Sisi.
Möglicherweise eine bewusste Machtdemonstration berichten diverse Medienhäuser. Neu ist Trumps Verhalten auf jeden Fall nicht. Während Trumps erster Amtszeit gab es solche Handkämpfe bereits. Sich diese anzuschauen wird jedoch nicht langweilig. (emm)

Video: watson

Mehr Videos:

Video: watson/lucas zollinger
Video: watson/lucas zollinger
Video: watson/Michael Shepherd
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Iran-Krieg in Bildern
1 / 24
Iran-Krieg in Bildern

Der Iran-Krieg zieht immer weitere Kreise. Israel etwa greift Hisbollah-Stellungen im Libanon an.

quelle: keystone / mohammed zaatari
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Beirut: Israel greift weitere Ziele im Libanon an
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Dein Kommentar
YouTube Link
0 / 600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
«Vermisse es, in langweiligen Zeiten zu leben» – so geht ihr mit der Weltlage um
Die Weltlage scheint düster, Kriege, Krisen und geopolitische Spannungen dominieren die Newslage. Wir wollten von euch wissen, wie sehr die Weltlage euch persönlich beeinflusst.
Das Jahr ist noch jung und schon sind viele negative Meldungen auf uns eingeprasselt. Die Trauer über die Tragödie in der Silvesternacht von Crans-Montana ist noch nicht vorüber, der Krieg in der Ukraine jährte sich zum vierten Mal und im Nahen Osten erreicht die Situation eine neue Eskalationsstufe. Wie es euch damit geht und wie ihr euch vor der immerwährenden Flut an schlechten Nachrichten schützt, habt ihr uns in einer Strassenumfrage in Zürich erzählt. (hde)
Zur Story