DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die watsons sind richtige Lügenbarone – das sind ihre dreistesten Lügen

Lino Haltinner, Linda Beciri
Linda Beciri
Linda Beciri



Wer sagt, er habe noch nie gelogen, lügt sich was vor. Seien wir ehrlich, zu lügen bringt ab und zu schon den einen oder anderen Vorteil. Sei es um seine Schuld zu vertuschen oder sich einen Vorteil zu verschaffen.

Auch unsere watsons haben schon die eine oder andere Notlüge rausgelassen. Welche, erzählen sie euch natürlich ganz anonym, nicht dass ihr Lügennetzwerk noch auffliegt.

Video: Lino Haltinner, Linda Beciri,

Bist du ein geschickter Lügner, der sich ein ganzes Lügennetzwerk aufbaut? Welche Lügen kamen schon aus deinem Mund?

Ab in die Kommentare damit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

12 (Not-)Lügen, die jeder Hobby-Fussballer kennt – und was er sich dabei denkt

Sogar die Influencerinnen lügen uns frech an!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel