DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Franzo(h)ni Talent

Nico misst sich mit der Quidditch-Elite – und wird gnadenlos entzaubert

12.12.2019, 13:5513.12.2019, 06:51
Linda Beciri
Linda Beciri
Folgen

Nach dem wunderbaren Versuch, mich als Ballett-Tänzer zu profilieren – was definitiv in die Hosen gegangen ist –, probiere ich mich dieses Mal im Quidditch. Eins gleich vorweg: Harry Potter hätte mich wohl nicht einmal auf die Bank gestellt ...

Video: watson/nicola franzoni, linda bercici
Und jetzt ihr!
Ringen, Eiskunstlauf oder gar Jodeln? Wohin sollen wir Nico als Nächstes schicken? Ab damit in die Kommentare!

Mehr vom Franzoni:

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

Video: watson/linda, lino, nico

Nico stellt Faber die unangenehmen Fragen

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner

Vor dem Insta-Fame kam die «Nahtod-Erfahrung»

Video: watson/nico franzoni, reto fehr

In Pedro Lenz' Keller steppt der Bär und Nico steppt mit

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

«Das funktioniert hinten und vorne nicht»

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So machen Nerds Heiratsanträge

1 / 23
So machen Nerds Heiratsanträge
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Süsses für Haaland und Saures für Mahrez – die Aufreger des gestrigen CL-Abends

Borussia Dortmund ist der Auftakt in die neue Champions-League-Saison geglückt. Die Deutschen gewannen auswärts beim türkischen Meister Besiktas Istanbul mit 2:1. Die Matchwinner für den BVB waren neben Gregor Kobel, der einige gute Paraden zeigen musste, Jude Bellingham und Erling Haaland. Bellingham erzielte das 1:0 für Dortmund selbst und bereitete den zweiten Treffer durch Haaland vor.

Dass sich die beiden auch neben dem Platz gut verstehen, war dann beim Interview nach dem Spiel zu sehen. Da …

Artikel lesen
Link zum Artikel