Videos
Tiktok

Nikotinentwöhnung durch Erdbeeren – geht das?

Video: watson

Nikotinentwöhnung durch Erdbeeren – das behauptet zumindest diese TikTokerin

15.01.2024, 10:2115.01.2024, 12:49
Mehr «Videos»

Wenn du dir vorgenommen hast, mit dem Vapen aufzuhören, wird dir vielleicht diese kuriose Methode einer TikTokerin weiterhelfen.

Ihr Trick: An Erdbeeren riechen. «Kämpfst du damit, mit dem Vapen aufzuhören, weil du den Geschmack und die Wirkung im Hals vermisst? Ich habe einen Weg gefunden, wie du das ganz einfach überwinden kannst. Wenn du Erdbeeren magst, nimm eine vor die Nase und nimm drei tiefe Atemzüge.»

Dabei hält sie sich eine Erdbeere direkt unter die Nase und atmet tief damit ein. Getreu dem Motto: Nützt es nichts, schadet es auch nicht.

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Und jetzt: Alte Dampftraktoren
1 / 9
Und jetzt: Alte Dampftraktoren
quelle: wikimedia commons
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11
Dieses Video zeigt, warum du dein Verhalten gegenüber Behinderten ändern solltest

Seit sechs Jahren wird am 21. März der Welt-Down-Syndrom-Tag gefeiert. Weltweit sollen heute Veranstaltungen, Initiativen und Kampagnen das öffentliche Bewusstsein für Trisomie 21 fördern. Das Datum ist dabei nicht zufällig gewählt. Menschen mit dem Down-Syndrom haben das 21. Chromosom in dreifacher Ausführung – daher der 21. Tag im dritten Monat März.

Zur Story