Videos
USA

Für einen Gemüse-Steamer: Frau beklaut ein kleines Kind

Für einen Gemüse-Steamer: Diese Frau beklaut am «Black Friday» ein kleines Kind

28.11.2015, 11:4328.11.2015, 12:01
Mehr «Videos»

Der Beweis, dass der Konsum uns zu Tieren macht: Eine Frau beklaut ein kleines Kind, weil der «Black Friday»-Rabatt auf einen Gemüse-Steamer einfach zu gut ist. 😤

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hurrikan Beryl steuert auf Mexiko zu – Bilder zeigen eindrückliche Folgen

Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 175 Kilometern pro Stunde rast der gefährliche Hurrikan Beryl auf Mexiko zu. Für die gefährdeten Gebiete wurde die höchste Alarmstufe ausgerufen.

Zur Story