DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki

Influencerin verkauft ihre Fürze im Glas – so viel kostet ein Stinker 💨

16.12.2021, 14:2016.12.2021, 21:04

Stephanie Matto hat eine neue Geschäfts-Idee entwickelt. Die 30-jährige Australierin kennt man aus der Reality-TV-Show «90 Day Fiancé». Mit 271'000 Followern auf Instagram sorgt sie in ihrem Land für viel Aufmerksamkeit – momentan erst recht.

Ihr kam nämlich die geniale Idee, ihre Fürze im Glas zu verkaufen. Und siehe da: Es hat funktioniert! Sehr gut sogar.

So viel verdient die Instagram-Furz-Queen pro Glas:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

So sah dieser Alien-Mann früher aus

Video: watson

Fünf Schweizer TikToker erzählen, wie sie mit Hass im Internet umgehen

Video: watson

Im Handstand zieht dieser Mann ein Auto 50 Meter weit – und 3 weitere Weltrekorde

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Hier kommen «Squid Game» Memes

1 / 32
Hier kommen «Squid Game» Memes
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

3 Millionen Menschen folgen ihr – obwohl sie 100% fake ist

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wenn Smalltalk ehrlich wäre ...

Es ist uns allen schon passiert: Da läufst du zufällig in die Arme eines Bekannten, mit dem du eigentlich gar nicht mal so gerne plaudern würdest. Doch der Anstand verlangt es nun mal, dass du wenigstens ein paar höfliche Worte mit deinem Gegenüber wechselst.

Zur Story