bedeckt, wenig Regen
DE | FR
21
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
World of watson

Diese 12 Situationen im Ausgang nerven: Video des Schreckens

World of watson

Diese 12 Situationen im Ausgang nerven jeden Party-Gänger – das Video des Schreckens :)

13.05.2016, 18:3215.05.2016, 10:54
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Präsentiert von
Branding Box

Ausgang ist ja ganz lässig, aber gewisse Dinge gehen einem total gegen den Strich. Du kennst sie bestimmt auch. Schau dir die Folge von World of watson an. Und falls du selber noch weitere Situationen kennst, die dir im Ausgang gewaltig auf den Keks gehen, schreib sie in den Kommentaren. 

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ratchet
14.05.2016 00:56registriert Mai 2015
Ich würde ehrlich gesagt auch schauen, wenn eine Frau neben mir am Pissoir steht. xD
871
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
13.05.2016 21:14registriert Juni 2015
Wenn eine Bar gegen meinen Willen zumachen will.
470
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zappenduster
13.05.2016 18:57registriert Mai 2014
#Männernachteil

Auch wenn ich ein Stück weit Verständnis dafür hab...

ES NERVT ULTRA! Mit Arbeitskollegen nach der Arbeit (und Apero) mal in den Ausgang ist mittlerweile fast unmöglich.

grrrrrr

Btt: Nice wie immer! :D
383
Melden
Zum Kommentar
21
35'000 Dollar an iPhones und Macbooks – US-Apple-Store am Black Friday ausgeraubt

Am vergangenen Freitag – dem Black Friday – haben zwei Personen einen Apple Store ausgeraubt. Der Raubüberfall fand in der kalifornischen Stadt Palo Alto statt, während dem Leute im Laden einkauften. Insgesamt wurde Ware im Wert von 35'000 Dollar erbeutet.

Zur Story