DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Drama um den watson-Böögg im Video: Erst gekippt und dann nicht richtig verbrannt – das kann ja heiter werden! 

13.04.2015, 14:5904.08.2015, 15:10
watson/mathieu Gilliand

Weil uns die ganze Sächsilüüte-Sausen viel zu lange dauert, haben wir unseren eigenen Böögg verbrannt – auf dem Parkplatz neben dem watson-Haus.

Doch was als Spass begann, entpuppte sich als blanker Horror: Der Böögg fiel vom Podest! Und brennen wollte er auch nicht richtig! Was das jetzt für den Sommer genau heisst, wissen wir nicht. Aber es kann nichts Gutes sein.

Wirds beim echten Böögg besser laufen? Gib in der Kommentarspalte deinen Tipp ab und gewinne eine echte Strumpfhose! (aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

98 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Piti
13.04.2015 13:31registriert Februar 2014
Tolle bildkomposition übrigens :-)))
Was glaubst du, wie lange es dauert, bis der Böögg explodiert? Wer exakt schätzt, bekommt ein Paar Strumpfhosen (vom Chef gesponsert)
Tolle bildkomposition übrigens :-)))
231
Melden
Zum Kommentar
98
Flug-Passagier rastet komplett aus – wegen Kaffee ☕️ 😱

Diesem Passagier drohen mehrere Jahre Haft. Grund dafür ist ein Ausraster während eines American-Airline-Fluges von Mexiko nach Los Angeles. Der Mann geht auf einen Flugbegleiter los und schlägt ihm mit voller Wucht die Faust in den Nacken. Wieso es dazu kam? Sieh selbst:

Zur Story