DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Sie stirbt gleich!» – «Er ist ein Superheld!»: Was Kinder alles über Models denken

30.07.2015, 14:36

«Ich würde den Arzt holen.» – «Ich würde meine Mutter fragen, ob wir sie in ein Heim bringen können.» Die spanische Künstlerin Yolanda Dominguez liess Kinder die Werbemotive von Marken wie Pepe Jeans, Loewe, Alexander Wang, Boss, Balmain oder Dolce & Gabbana betrachten. Und die Kinder erblickten erstaunlich viel Elend auf dem schillernden Asphalt der Hochglanzmagazine. (sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil Pfnüsel-Wetter: 10 Arzt-Typen, bei denen jeder schon mal in Behandlung war

Das garstige Herbstwetter schlägt mit voller Wucht zu: Rund um dich seucht's, was das Zeug hält. Falls es dich auch erwischt hat, wirst du über kurz oder lang auch den Arzt aufsuchen müssen. 

Zur Story