Whats on
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Sie stirbt gleich!» – «Er ist ein Superheld!»: Was Kinder alles über Models denken



«Ich würde den Arzt holen.» – «Ich würde meine Mutter fragen, ob wir sie in ein Heim bringen können.» Die spanische Künstlerin Yolanda Dominguez liess Kinder die Werbemotive von Marken wie Pepe Jeans, Loewe, Alexander Wang, Boss, Balmain oder Dolce & Gabbana betrachten. Und die Kinder erblickten erstaunlich viel Elend auf dem schillernden Asphalt der Hochglanzmagazine. (sme)

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Echte Postkarten aus Papier gratis per App versenden? Ja, das geht!

Schreibst du noch Postkarten von Hand oder nutzt du eine Postkarten-App? Was viele nicht wissen, auch dafür gibt es Apps. Das Prinzip ist denkbar einfach: Foto mit dem Smartphone knipsen, Postkarte mit Foto und persönlichem Grusstext gestalten und auf Versenden tippen. Fertig.

Die digitalen Feriengrüsse werden an ein Postzentrum übermittelt, dort ausgedruckt und die Postkarte flattert nach wenigen Tagen wie gewohnt beim Empfänger in den Briefkasten. 

Mittlerweile tummeln sich Dutzende wenn …

Artikel lesen
Link zum Artikel