Wissen
International

Kampf der Bordkanonen: Nach Lockheed Martin lässt es jetzt Suchoi knattern, und wie!

Kampf der Bordkanonen: Nach Lockheed Martin lässt es jetzt Suchoi knattern, und wie!

18.09.2015, 10:2118.09.2015, 10:28
Mehr «Wissen»

Die Kindsköpfe, Waffennarren und Aviatik-Geeks werden sich erinnern: Vor kurzem postete der US-Rüstungskonzern Lockheed Martin ein Video des Kampfjets F-35A, in dem die Bordkanone getestet wird:

Das hat den russischen Konkurrenten Suchoi nun zu einem verdächtig ähnlichen Video inspiriert:

(kri)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Jupitersonde «Juice» mit Schweizer Instrumenten auf Erfolgskurs

Die Jupitersonde «Juice» ist ein Jahr nach ihrem Start auf Kurs. Die Mission sei bisher so gut verlaufen, dass wissenschaftlich mehr erreicht werden könne als erwartet, sagte der an der Mission beteiligte Peter Wurz der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.

Zur Story