Wissen
Reisen

Die spektakulärsten Hotel-Suiten der Welt

Das sind die spektakulärsten Hotelsuiten (ans Buchen solltest du trotzdem nicht denken!)

17.12.2016, 12:3718.12.2016, 05:36
Mehr «Wissen»

Bei diesem Wetter würde jeder Mittelländer am liebsten heute noch den nächsten Flug buchen und ein gemütliches Hotelzimmer mit möglichst netten Annehmlichkeiten nehmen. Da kommt es ja grad recht, dass das Reiseportal Tripadvisor die zehn atemberaubendsten Hotel-Suiten gekürt hat. 

Allerdings sei schon jetzt gesagt: Wenn du nicht deinen ganzen Jahreslohn verpulvern willst, schaust du dich besser nach einer Alternative um. Denn bei den gekürten Zimmern handelt es sich allesamt um die teuerste Suite. Die meisten findet man unter «Presidential-Suite» ... Aber hier guckst du dafür gratis:

Mandarin Oriental, Las Vegas

The Connaught, London

Laucala Island Resort, Fiji

Einen Spektakel-Pool gibts dort übrigens auch ...

Bild

Park Hyatt, Seoul

Hotel Plaza Athenee, Paris

The Raj Palace Grand Heritage Hotel, Jaipur (Indien)

Hard Rock Hotel Vallarta, Nuevo Vallarta (Mexiko)

Rock Star Suite
Rock Star Suitebild: tripadvisor

Palais Namaskar, Marrakesch (Marokko)

Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels, Rom

Intercontinental Hong Kong

Weitere Reisetipps gibts hier:

Die schönsten Orte der Welt: Diese 90 Flecken solltest du einmal im Leben gesehen haben

1 / 92
Die schönsten Orte der Welt
«National Geographic» hat ein Buch mit 225 der schönsten Orte der Welt herausgegeben. Wir haben 90 der atemberaubendsten Destinationen für euch herausgepickt – und reisen einmal um die Welt. Los geht's!
(Bild: jay dickman/national geographic)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Spooky
17.12.2016 13:14registriert November 2015
Wieso müsst ihr Leute von Watson den Finger in die Wunde legen und mich daran erinnern, dass ich ein armer Schlucker bin? ;-)
532
Melden
Zum Kommentar
avatar
atomschlaf
17.12.2016 12:53registriert Juli 2015
Man braucht nirgends hinfliegen. Ein Ausflug in die Berge reicht. Schönstes Wetter hier oben!
4412
Melden
Zum Kommentar
8
11 Bananen-Fakten, die du (wahrscheinlich) noch nicht kennst

Die gelbe Frucht mit der charakteristischen Krümmung und der praktischen, von Mutter Natur mitgelieferten Verpackung haben viele von uns schon als Kleinkinder das erste Mal gegessen, in der Form von Bananenbrei. Heute gelangt die Banane, die botanisch zu den Beeren zählt, meist aus Ländern in Zentral- und Südamerika zu uns, namentlich aus Costa Rica, Panama, Nicaragua, Ecuador oder Kolumbien.

Zur Story