Wissen
Spass

Quizz den Huber: Bleibt unser Dani bei der Affenhitze cool?

Bild
bild: watson.ch

QDH: Bleibt Huber bei der Affenhitze cool?

22.05.2022, 20:07
Mehr «Wissen»

Liebe Huberquizzer

Letzte Woche verzeichnete unsere hellste Kerze beim Quiz einen veritablen Abschiffer: vier Punkte. Auch im Vergleich zu euch Teilnehmern schnitt der grosse Hubini verhältnismässig schlecht ab. 28 Prozent erreichten eine höhere Punktzahl. Normalerweise wird Huber nur von 2 bis 5 Prozent der Teilnehmer besiegt.

Nach so viel Statistik nun zum Quiz. Mal schauen, ob unser Dani sich wieder einmal in seine Komfortzone (7 bis 8 Punkte) spielen kann. Oder gar in die Euphoriezone (9 bis 10 Punkte).

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH #208

Johnny Depp lässt inneren Jack Sparrow aufleben – Fans drehen durch

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sergios grosser Tag im Zoo
1 / 18
Sergios grosser Tag im Zoo
«Uh, der sieht aber exotisch aus», denkt sich der Strauss, als er unseren Walliser entdeckt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico schickt Marco hoch hinaus – zum Glück stehen ihm pensionierte Skydiver zur Seite
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ATHENA
22.05.2022 20:16registriert Oktober 2017
Ich hatte weniger Punkte im Quiz (2) als es Werbeunterbrechungen während des Quizzes gab (3). Das gibt mir doch zu denken ...
762
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
22.05.2022 20:35registriert Februar 2016
dass ich den hubini besiegt habe, schreibe ich gleich in mein tinderprofil. für alle die etwas sapiosexuelles suchen.
631
Melden
Zum Kommentar
avatar
loccodelcocco
22.05.2022 21:10registriert Januar 2014
Ufff... seit Jahren mach ich das Quiz, letzte Woche habe ich Huber das erste Mal in meinem Leben besiegt, was ich aber auf dein schlechtes Resultat zurück führte. Ihn aber heute mit 9 Punkten zu schlagen, fühltbsich etwas surreal an. Deshalb dieser Blöffi Kommentar hier, ich nehme morgen frei Chef.
331
Melden
Zum Kommentar
35
Finde über dich heraus, was du schon immer wissen wolltest: Welche Kopfbedeckung bist du?

Zum Glück ist der kalte und graue Winter endlich vorbei – zumindest abgesehen von den Schwankungen des Aprilwetters. Draussen wird es wieder länger hell und auch deutlich wärmer. Mit der stärkeren Präsenz der Sonne ist es für viele wieder an der Zeit, die schützende Kappe, Mütze oder den Hut aus dem Schrank zu holen.

Zur Story