WM 2014
Italien

War Italiens Auftritt zu blamabel, um für Pirlo das Ende zu sein? 

Doch kein Rücktritt?

War Italiens Auftritt zu blamabel, um für Pirlo das Ende zu sein? 

26.06.2014, 14:5526.06.2014, 15:25
Mehr «WM 2014»
Andrea Pirlo zurück in Italien. Macht er doch weiter in der Nationalmannschaft?
Andrea Pirlo zurück in Italien. Macht er doch weiter in der Nationalmannschaft?Bild: ALESSANDRO BIANCHI/REUTERS

Andrea Pirlo erwägt nach dem blamablen WM-Aus, doch weiter in der italienischen Nationalmannschaft zu spielen. Auf dem Heimflug aus Brasilien sagte der Mittelfeld-Routinier laut italienischen Medienberichten: «Wenn der neue Trainer meint, dass ich helfen kann, komme ich gerne wieder.» 

Der 35 Jahre alte Profi von Meister Juventus Turin hatte sich eigentlich nach der 0:1-Pleite der Azzurri am Dienstag gegen Uruguay von der italienischen Auswahl verabschiedet. Im Flugzeug nach Mailand habe Verbands-Vizepräsident Demetrio Albertini dann betont, dass er auf einen Verbleib Pirlos hoffe, der den viermaligen Weltmeister beim Neuanfang anführen soll. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!