Zürich
ZüriToday

Will Smith bekommt jetzt doch noch ein Sackmesser aus Zürich

Will Smith begeisterte sich bei einem spontanen Besuch in Zürich für Schweizer Sackmesser. Aber leider war der Laden noch geschlossen, als der Schauspieler vor dem Schaufenster stand. Nina und Luca zo ...
Will Smith begeisterte sich bei einem spontanen Besuch in Zürich für Schweizer Sackmesser. Aber leider war der Laden noch geschlossen, als der Schauspieler vor dem Schaufenster stand. Nina und Luca zogen deshalb los und besorgten ein Sackmesser für den Hollywood-Star.

Will Smith bekommt jetzt doch noch ein Sackmesser aus Zürich

Will Smith war am frühen Sonntagmorgen in Zürich und begeisterte sich für Schweizer Sackmesser im Schaufenster des Schweizer Heimatwerks. Allerdings war der Laden zu. Radio 24 hilft dem Hollywoodstar aus.
05.08.2024, 14:2505.08.2024, 15:00
Joëlle Virginie Maillart / ch media
Mehr «Zürich»

Will Smith schlenderte am frühen Sonntagmorgen erstmals durch Zürich, nachdem sein Flug am Vorabend nicht gestartet war. Dabei passierte er den Laden Schweizer Heimatwerk im Kreis 1 und zeigte seine Begeisterung für Schweizer Sackmesser auf seinem Instagram-Account. Kaufen konnte sich der Hollywoodstar keins, da das Geschäft sonntags nicht geöffnet war.

Das Radio-24-Moderationsduo Nina Roost und Luca Carecci hat am Montagmorgen das Schweizer Heimatwerk besucht und mit der Verkaufsleiterin gesprochen. «Am Sonntagmorgen um 5.30 Uhr haben wir nicht offen, da hätte er privat anrufen müssen. Ich hätte ihm aber sicher geöffnet», so Kathrin Arnold.

Das ganze Team habe es sehr angegurkt, dass es den Promi nicht empfangen konnte. «Es wäre natürlich schön, wenn er mal wieder kommt – und wir dann auch da sind und ihn begrüssen können», so Arnold.

Damit der Prinz von Bel-Air nicht leer ausgeht, wird ihm nun ein Schweizer Sackmesser zugeschickt – mit persönlicher Gravur.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!