Populärkultur
Lifestyle

Liebe Männer, mit diesen Gesichtsmatten könnt ihr die «Bart und Schnauz»-Weltmeisterschaft gewinnen 

Haarige Champions

Liebe Männer, mit diesen Gesichtsmatten könnt ihr die «Bart und Schnauz»-Weltmeisterschaft gewinnen 

11.12.2014, 06:3611.12.2014, 09:00
Melanie Gath
Melanie Gath
Redaktorin
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Hauptsächlich zu verdanken ist dieser Artikel der ungebrochenen Liebe und Treue der Autorinnen gegenüber Bärten. Wir vergöttern sie! Könnte man sie sammeln, wir würden es tun. Aber weil an jedem Bart auch ein Mann hängt, geht das ja irgendwie schlecht.

Hans Nielsen Langseth (1846-1927) hält mit 5,33 Metern den Rekord des längsten gemessenen Bartes.
Hans Nielsen Langseth (1846-1927) hält mit 5,33 Metern den Rekord des längsten gemessenen Bartes.Bild: wikipedia, bearbeitung watson

Etwas können wir aber tun: Eine bessere und hübschere Welt schaffen, indem wir die Männer dazu anhalten, ihr Gesichtshaar spriessen zu lassen! Abgesehen davon, dass Bärte einfach unheimlich gut aussehen, gibt es noch einen anderen, triftigen Grund, sich einen solchen wachsen zu lassen: Die «Bart und Schnauz»-Weltmeisterschaft! 

Diese Medaille weist Madison als den Gewinner der diesjährigen «Bart und Schnauz»-Weltmeisterschaft aus. Wir haben sie – wie ihr vermutlich schon erkannt habt – ins Bild gephotoshopped.
Diese Medaille weist Madison als den Gewinner der diesjährigen «Bart und Schnauz»-Weltmeisterschaft aus. Wir haben sie – wie ihr vermutlich schon erkannt habt – ins Bild gephotoshopped.bild: instagram/maaddogg, bearbeitung watson

Jeder stolze Bartträger sollte sich zu diesem grandiosen Wettbewerb sofort anmelden. Im Video unten sehen Sie, welche Bart-Kategorien zugelassen sind:

Die Weltmeister-Bärte

video: youtube/watson

Mehr Haare

Sollten einige von euch mit Schrecken festgestellt haben, dass euer Bart in keine der Kategorien passt, so dürfen wir euch sagen: Es gibt auch die Freestyle-Sparte! Und da seid ihr vollkommen frei in der Gestaltung eures haarigen Gesichtsschmuckes. Hier drei Beispiele zur Inspiration

Bild
Bild: watson
Bild
Bild: watson
Bild
bild: watson

Wir würden uns über ein Foto deines hübschen Bart-Exemplars ungemein freuen! Einfach ins Kommentarfeld damit. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1