Haha, Michelle muss sich wohl etwas Mut antrinken.
gif: Watson/youtube
09.10.2015, 13:3509.10.2015, 16:33
Warum, bitte sehr, soll es wichtig sein, die beste Freundin einmal nackt gesehen zu haben? Die Antwort liefert dieses Video jedenfalls nicht. Dafür aber jede Menge lustige Zitate. Zum Beispiel:
«Ich geb's ja zu – ich habe nur rasiert, weil ich erwartete, heute Abend Sex zu haben.»
Oder ...
«Du bist wie Tinkerbell – nur in echt.»
Oder ...
«Deine Mumu – du musst dir da keine Sorgen machen. Das ist nun wahrlich eine super Vagina!»
Hier das ganze Video:
Das Fazit:
«Wenn du mich immer noch magst, jetzt, nachdem du meinen unrasierten Körper in diesem harschen, unvorteilhaften Licht gesehen hast, dann können wir für immer Freundinnen sein!»
Ach übrigens ... es gibt ein entsprechendes Video mit Männerkumpels. Aber dort geht es eigentlich nur um Schwanzgrösse.
(obi)
Entfernt (also nun wirklich entfernt) zum Thema: Privatsphäre, kännsch?
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz übt scharfe Kritik am Vorgehen der israelischen Armee im Gazastreifen.
Am Europaforum des Westdeutschen Rundfunks in Berlin sprach der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz unter anderem über die Sicherheitslage Deutschlands. Schnell wurden auch geopolitische Themen angesprochen, und der Kanzler um eine Stellungnahme zu den Kämpfen in Gaza gebeten. Seine Haltung zum Vorgehen der israelischen Armee im Gazastreifen habe sich noch einmal geändert, sagte er zum Moderator. Doch es soll nicht das erste Mal sein, dass er die Regierung von Benjamin Netanjahu kritisiere: