Digital
Games

Für «GTA V» gibt es ab sofort einen «Knight Rider»-Mod mit K.I.T.T. und anderen selbstfahrenden, sprechenden Autos

Für «GTA V» gibt es ab sofort einen «Knight Rider»-Mod mit K.I.T.T. und anderen selbstfahrenden, sprechenden Autos

21.07.2015, 10:2621.07.2015, 16:19

Fans der Kult-TV-Sendung mit David Hasselhoff werden gleich ausrasten vor Freude. Ein Modder hat K.I.T.T. sowie die neueren Superfahrzeuge aus «Knight Rider» in «GTA V» implementiert. Inklusive Turbo-Boost und Sprachausgabe. Was will man mehr? Vielleicht eine Version für die Konsolen, denn die Gratis-Erweiterung ist nur für den PC verfügbar.

Den Mod kann man hier runterladen.

(pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Mit Kameras die Patienten überwachen? Expertin pfeift Schweizer Spital zurück
Immer mehr medizinische Einrichtungen testen digitale Überwachungssysteme. Die Ethikkommission warnt vor den Gefahren – und bringt das Luzerner Kantonsspital als Vorreiter in die Bredouille.
Wer im Spitalbett liegt, will von Menschen gepflegt werden – und nicht von Kameras oder Sensoren überwacht. Gleichzeitig setzen immer mehr Spitäler auf digitale Systeme, um die Sicherheit der Patienten zu verbessern und effizienter zu werden.
Zur Story