Sport
Schaun mer mal

Lederhosen in Schanghai: Götze übt Kung-Fu, die Bayern-Kollegen lauschen «entzückt» einem Pianisten

Lederhosen in Schanghai: Götze übt Kung-Fu, die Bayern-Kollegen lauschen «entzückt» einem Pianisten

21.07.2015, 09:5921.07.2015, 11:40

Der FC Bayern befindet sich auf PR-Tour im Trainingslager in China. Da liess es sich WM-Finaltorschütze Mario Götze nicht nehmen, in der Kunst des Kung-Fu unterrichtet zu werden. Einige Teamkollegen lauschten derweil restlos begeistert, weil sie es mussten, dem Konzertpianisten Lang Lang. Es ist noch nicht lange her, dass Jürgen Klinsmann ausgelacht wurde, als er in München Trainer wurde und auf dem Trainingsgelände Buddhas installiert wurden – so schnell vergeht die Zeit! (ram)

1 / 10
Lederhosen in Schanghai: Die Saisonvorbereitung des FC Bayern München
Götze hört Stimmen: «Zeige der Welt, dass du besser als Messi bist!», schiesst es ihm durch den Kopf.
quelle: bongarts / alexander hassenstein
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Der Thomas kommt»: Endlich ein neuer «Bürogeneral» für den EHC Basel
Kevin Schläpfer bleibt Sportchef und wird nicht neuer Geschäftsführer beim EHC Basel. Den Job übernimmt mit Thomas Kissling eine erfahrene Führungspersönlichkeit aus der Privatwirtschaft.
Niemand kann so scheinheilig und unschuldig tun, wenn er von Chronisten etwas gefragt wird, wie Kevin Schläpfer.
Zur Story