Auch nach Stan Wawrinkas Wimbledon-Aus pfeifen es die Vögel von den Dächern: Der Schweizer ist angeblich frisch verliebt. Die 19-jährige Kroatin Donna Vekic soll ihm den Kopf verdreht haben. Sie sitzt bei seinen Matches regelmässig auf der Tribüne und zeigt sich auch gern auf Instagram.
08.07.2015, 12:4508.07.2015, 23:05
Das könnte dich auch noch interessieren:
Wird Torhüter Ludovic Waeber nach Tristan Scherwey der nächste SCB-Kultspieler aus dem Hause Fribourg-Gottéron? Das ist die zentrale Frage bei der SCB-Zukunftsplanung.
Mit Umsatz, Publikumsaufmarsch, Gewinn und VIP-Präsenz kann es der Lehner Cup in Sursee natürlich nicht mit dem Spengler Cup in Davos aufnehmen. Aber das Turnier bot wieder einmal mindestens so gute Unterhaltung wie der grosse Bruder oben in den Bergen. Und die besseren Transfergerüchte sowieso.