Voll auf die Zwölf

Dieser hippe Mucki-Bubi trägt die Haare schön. Doch dann kommt der Rentner im Pulli und *baddaboombaddabäng*

22.10.14, 09:50 22.10.14, 10:20

Muskelshirt, enges Höschen, der getrimmte Bart, und dann noch der Dutt – dieser Beauty-Boxer lässt kein Klischee aus. Leider auch nicht das Klischee des Abziehbildchens. 

Ein bisschen Schadenfreude ist also angebracht. Aber nur ein bisschen. Und dem holden Jüngling bleibt der Trost, dass er am Ende seinen Peiniger fragen kann, wo er den coolen Pulli her hat.

(tog)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600